Unsere England Südküstentour 2012 ist jetzt schon über ein Jahr vorbei, es wird also Zeit ein Ende zu finden. Hier
folgt also der letzte Bericht vom letzten Tag.
Eigentlich war Sightseeing in London geplant. Bedenken hatten wir, da in wenigen Tagen die Olympischen Spiele
beginnen sollten und die Stadt viel zu voll würde. Dies war allerdings überhaupt nicht der Fall. Generell hörte
man von London, dass dort wo Olympia war, es sehr voll war. Die restliche Stadt war aber sehr leer. Da wir uns nur
im Inneren Bereich von London aufhielten war es an diesem Tag somit sehr leer. Am nächsten Tag, an dem das
Olympische Feuer diverse Punkte in London besuchte (unter anderem auf einem Doppeldeckerbus die überfüllte Oxford
Street entlang gefahren wurde), war es an denselben Orten sehr voll.
Am ersten Abend haben wir in London das Priceless London Wonderground entdeckt. Genauer gesagt den dortigen
Spinning Coaster. Da es aber schon sehr spät war, konnten wir nicht mehr fahren. Dies haben wir am letzten Tag
noch kurzfristig nachgeholt.
Das Priceless London Wonderground war keine Klassische Kirmes. Vielmehr war es eine Art Variete Versuch. Viel
Gastro und auf "klassisch" gemachte Shows. An Fahrattraktionen waren nur der Starflyer und die Spinning Mouse zu
vorzufinden.
Das Riesenrad im Hintergrund gehört nicht dazu, nur für den Fall, dass es einer nicht sofort erkennt.
Im vorderen Bereich war Gastro und Shows vorzufinden.
Die russischen Turner (ich hab das vor einem Jahr mal gegoogelt, also nicht aufregen wenn es doch eine andere
Sportart war und ich mich nicht mehr richtig erinnere) haben sich das ganze auch mal angesehen.
Im hinteren Bereich waren dann die Fahrattraktionen zu finden.
Preislich war das ganze abgehoben. Was natürlich auch an der Lage direkt an der Themse lag.
Wo wir gerade bei Abgehoben sind: der Starflyer
Hauptgrund des Besuchs, der Count.
Die Reverchon Maus ist übrigens von Mellor.
Vom Sightseeing gibt es diesmal keine Bilder. Somit war es das von unserer 2012 Tour.