So da wären wir wieder. In Deutschland. Aber noch lange kein Grund schon nach Hause zu fahren, schließlich gibt es ja noch die Tolk Schau in der Nähe der dänischen Grenze. Hier kommt man ansonsten nicht so schnell hin, muss man aber auch nicht unbedingt.
Dinos gibt es aber auch wirklich ÜBERALL.
Einmal in die Rutsche pinkeln gefällig?
Den ersten der beiden Butterflys findet man ziemlich schnell.
Für Familien mit Kindern ist der Park eigentlich ganz schön.
Auch der zweite Butterfly ist nicht weit...
Den Abschluss der Counts für heute bildet ein Zierer.
Jeder Park braucht eine Bötchenfahrt durch Trollhöhlen!
Nachdem wir uns noch ein bisschen den Märchenwald angesehen, eine Runde mit der Parkeisenbahn gedreht und etwas gegessen hatten verließen wir den Park auch wieder. Hat ja auch ständig angefangen zu regnen.
Jetzt sind wir natürlich noch immer nicht nach Hause gefahren, denn für den nächsten Tag lief eine Wette. Sollten wir tatsächlich 6 bestimmte Parks an einem Tag schaffen, dann bekomm ich einen Cocktail in den USA. Darauf habe ich mich natürlich gerne eingelassen, also folgte am letzter Tag noch ein Count Marathon, der im Jaderpark gestartet hat. Um dahin zu kommen muss man mit der Fähre über die Elbe.
Danach stellten wir uns auf die hinterste Ecke des 2. Jaderpark Parkplatzes und machten es uns gemütlich und räumten das Auto schonmal auf.
Hello, I am the Undertaker and I will send you on a journey Over the Hill!
Ihr seid also gar nich im hinteren Parkteil gewesen? Mit der Sommerrodelbahn und so? Da wird dann nämlich erstmal die Größe des Parks deutlich, den ich damals total unterschätzt hatte...
Und was die Wetter betrifft: Das Programm von euch klang absoluit machbar.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type