Nur 15 Minuten von der Nordsee Spielstadt Wangerland entfernt liegt das kleine Lütgeland mitten in einem Wohngebiet. Der Park wirkt so, als hätte sich irgendjemand gedacht, er baut sich mal ein paar Spielgeräte und Heege Attraktionen in den Garten. Passenderweise ließ uns ein freundlicher Opa erneut ohne Eintritt rein. Hier steht ein weiterer der einzigen vier Butterfly Large.
Erstaunlicherweise war es das auch schon wieder, mehr gibt es hier wirklich nicht zu sehen, selbst wenn wir Zeit gehabt hätten. Der Weg der nun vor uns lag war der längste zwischen den einzelnen Parks, denn zum Tier- und Freizeitpark Thüle braucht man knapp 2 Stunden.
3/6: Check
Hello, I am the Undertaker and I will send you on a journey Over the Hill!
das kleine schnuckelige Lütge Land. Habe ich bislang um die 6 mal besucht.
Warum?
Weil ich 4 Jahre meiner Kindheit ein paar Meter weiter in Neuharlingersiel verbracht habe und somit war ein Besuch immer Pflicht.
Und auch mit meiner Kurzen war ich mittlerweile dort, da kann man dann auch schon mal 4 Stunden in dem kleinen Park verbringen.
Gruß
Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil. Besucht mich auch bei Youtube: Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Also wir waren dort auch sehr schnell wieder raus. Wohl auch bei euch der schlechteste Park des Tages, oder? Und das Mini-Land kann ja wirklich nicht viel. Diesen Park in schön findet man übrigens auf Rügen...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given