Man glaubt es kaum, aber mit diesem Bericht bin ich am Ende der Reihe angekommen. Der letzte der sechs Parks war ein kleiner Umweg, denn der Drouwenerzand Attractiepark liegt in den Niederlanden. Wir waren so unfassbar gut in der Zeit, dass wir um kurz nach 15 Uhr dort ankamen.
Was wir nicht wussten: Ab 15 Uhr zahlt man nur den halben Preis und die sechs Euro lohnen sich wirklich extrem. Warum werdet ihr nach diesem komischen Spinning Coaster namens Jungle erfahren.
Die Hauptattraktion in Drouwenerzand ist nämlich nicht irgendeine Attraktion, sondern das Essen. Ich kenne Essen inklusive bisher nur aus Kernies Familienpark, wo das Angebot mit einem teuren Eintritt relativiert wird, zumal es nur Pommes gibt. Hier zahlt man Nachmittags 6¤ und hat ein Holland All-you-can-Eat. Hier gibt es nicht nur Pommes, sondern auch Burger zum selber belegen und Frikandeln so viel man essen kann!
Danach waren wir einfach viel zu vollgefressen um noch irgendetwas zu machen.
6/6: Check. Wir blieben noch bis 17 Uhr im Park um das Angebot vernünftig zu nutzen. Danach hatten wir noch genug Zeit nach Zwolle zu fahren um uns zwei Kirmes Counts zu holen... Tja, zwei Bahnen ausgefallen, zwei Neue dazu, so exakt war die Rechnung noch nie Auf der Kirmes war Eurotag, das heißt, JEDE Attraktion hat nur einen Euro gekostet.
Auf dem Weg dahin war Marie mit den 101 Dalmatinern fertig, die sie zwischendurch mal gemalt hat.
Geiles Gebäude!
Danach ging es tatsächlich nach Hause.
Ich bedanke mich bei allen, die die Berichte verfolgt haben, ich hoffe die Reihe hat euch gefallen. Ich wollte eigentlich nicht so viele auf einmal posten, aber in zwei Stunden geht es los zum Flughafen und dann nach Kalifornien. Danach gibt es Berichte von dort und da wollte ich nicht mehr mit denen hier weitermachen müssen.
Hello, I am the Undertaker and I will send you on a journey Over the Hill!
Genial!
Tolle Kurzberichte von vielen kleinen und großen Parks einer kranke Tour.
Ich war teilweise echt beeindruckt, dass ihr doch mehr in den Parks gemacht habt als nur durchzucounten.
Toll, das Du es wirklich geschafft hast zu jedem park so ausführlich zu berichten, wenn man bedenkt, dass ihr nie so lange drin gewesen seid.
Der Sinn des Lebens? Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
Ich kann Robert nur beipflichten! Vielen, vielen Dank für die ausführliche und lebhafte Berichterstattung zu eurer ebenso kranken wie genialen Tour! Ich hab mich über jeden neuen Bericht gefreut und viele wertvolle Tipps und Reisezielideen daraus mitnehmen können. Und vor allem: Riesen-Respekt dafür, dass du die Berichtserie trotz diverser Sticheleien hier im Forum so konsequent zu Ende gebracht hast und uns damit eben an allem hast teilhaben lassen, was zu so einer Aktion nunmal dazugehört.
Dankeschön und viel Vergnügen an der Westcoast!
"Sometimes your shallowness is so thorough it's almost like depth."
War lustige und unterhaltsame Lektüre für Zwischendurch, oft aus Parks von denen man nicht viel hört und bei denen meinereiner sich auch nicht so sicher ist, ob er je hinfahren wird, in eurer Tour habt ihr schließlich guten Geschmack mit grenzdebilem Gecounte vereint
Und das meine ich jetzt nicht abfällig, auch wenn es nicht mein Ding wäre. Auch ich bedanke mich dafür, es hat Spaß gemacht.
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
Ich habe jeden einzelnen Bericht durchgelesen, auch wenn ich nicht zu jedem etwas gepostet habe. Man sieht aber anhand der Berichte, dass ihr Spaß an eurer Tour hattet und das ist die Hauptsache.
Da ich dieses Jahr auch erst mit dem FKF eine Skandi-Tour gemacht habe, kannte ich natürlich die großen Parks eurer Tour und es war schön, diese auch mal aus der Sicht eines anderen zu sehen.
Vielen Dank dafür und weiter so mit deinen Berichten, denn davon lebt nunmal auch das Forum.
Auch von mir vielen Dank für die vielen Berichte! Ich habe jeden einzelnen gelesen.
Es wäre zwar keine Tour für mich gewesen, was Zeitplan, Unterkunft etc. angeht, aber das macht es umso interessanter. Würde jeder seine Touren auf die gleiche Art und Weise bestreiten, wäre es hier ziemlich eintönig und langweilig!
Mir ist es ein völliges Rätsel, wie man so eine Tour machen kann. Ich finde das absolut fürchterlich und in Bezug auf die Körperhygiene äußerst fragwürdig. Aber man musste hier jeden Teil lesen, sonst konnte man nicht mitlästern.
Und, davon mal ab: Jedem Tierchen sein Pläsierchen. Aber ich habe noch nie und werde auch nie mit drei Mann in einem Golf schlafen. Auch wenn's ein Variant ist. Igitt, echt!
Vielen Dank für all die Berichte! Da konnte man eure etwas verrückte Tour prima miterleben. Und auch wenn Tim noch so oft stichelt: Ich fand die Zeltaktion cool und wäre jederzeit auch bei sowas dabei. Und wenn man immer wieder eine Flughafendusche, ein Sommerland oder ähnliches vor der Nase hat, braucht man ja wirklich keinen Campingplatz. So hat es bei mir auch schon für zwei Nächte in folge der Mietwagen oder auch in Göteborg die Parkbank (nachdem die Brücken schon von Pennern belegt waren ) getan...
Zelten ist doch voll OK. Habe ich Sarah auch schon persönlich gesagt. Im Auto pennen geht halt nicht. Und auf Flughafenböden auch nicht. Aber Sarah hat ja wenigstens in der Dusche gepennt ...!
Aber du, mein lieber Martin, du pennst auch in Hostels! Du kannst hier nicht der Maßstab sein ...!
Ich war in dem Alter (und später auch noch, genaugenommen penne ich da heute noch drin, wenn auch ungern ...) übrigens ein Riesenfan von Formule-1-Hotels, die es in Göteborg, Malmö, Jonköping und Stockholm gibt. Warum habt ihr die nicht in Erwägung gezogen? Die sind doch stinkebillig!
Weil das ziemlich außerhalb ist, ich alleine unterwegs war und gegen 6:00 schon wieder mit der Fähre auf die Inselchen starten wollte.
Ach, und Flughafen hatte ich auch schon (allerdings ne Sitzbank, nicht auf dem Boden). Sowohl in Düsseldorf, als auch dieses Jahr in der Schweiz. Für eine Nacht, die man nur irgendwie totschlagen muss, geht das mal.
Auch von mir nochmal ein Danke für die vielen netten und interessanten Berichte. Teilweise mit lustigen Einlagen wo ich einfach nur dachte: WTF, schon etwas freakig. Aber cool.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type