Schönes großes Flugzeug. Tatsächlich bequem gesessen. Leider nur zu wenig geschlafen. Einreise war auch kein Problem. Dann ging es zum Hotel und danach direkt zum ersten Park.
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung Rettet die Turbine!
Dieser Tag hat mich um Jahre altern lassen,und am Abend desselben wäre ich am Liebsten wieder umgekehrt, so sauer war ich. Über den Flug und seine Umstände könnte ich ein Buch schreiben! es fing schon damit an, dass alle sagten, gleiche Flugnummer, gleiche Bordkarte. da ich ja noch nie in Übersee war und Charterflüge mit Umsteiger auch über dieselbe Bordkarte laufen, hab ich mir nichts Böses dabei gedacht, als ich in Düsseldorf 2 Bordkarten bekam. das Daeaster folgte dann in Charlotte. eine Bordkarte für S.F, auch da sagte man mir, das laufe über dieselbe, da ja gleiche Flugnummer und gleicher Sitzplatz, dadurch dürfte dann endlich mein Koffer ohne mich reisen, ich einen Flieger später nehmen und am Morgen dürfte ich dann feststellen, dass mein Kofferschloss geknackt worden war von Zoll und nicht, mehr zu öffnen war. Ich dachte nur: Was kommt jetzt noch? ein Erdbeben? so hat die USA Tour für mich angefangen.
Kirmes bringt Farbe ins Leben. Karussellfahren macht glücklich Achterbahnfahren holt dir die Jugend zurück!
Elke, und dann ausgerechnet Du. Das tut mir leid. Aber das kannst Du unter Abenteuer verbuchen und deinen Enkeln noch erzählen...
Niemand kam zu schade und das ist das wichtigste.
Trotzdem ärgerlich.
Der Sinn des Lebens? Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
Endlich alle zusammen.
Nachdem die unterschiedlichsten Anreisemöglichkeiten genutzt wurden, haben sich dann fast alle am Airport San Francisco eingefunden. Einige waren auch schon im Hotel.
Aber jetzt gehts los. Juhu
Joa, schön entspannter Flug im A380 mit schöner Filmauswahl. Wobei, The Lone Ranger war totale Grütze. Fremdschämen auf höchstem Niveau. Dafür waren immerhin Monster Uni und White House Down gute Filme. Die Crew war übrigens auch ganz nett, hatten aber trotzdem keine Lust uns ein Fässchen zu besorgen.
Naja, egal. Alle gut angekommen, Hotel ist ok und jetzt gehts schonmal in den ersten amerikanischen Park inklusive Halloween. Ich freu mir!
Nach einer kurzen Nacht ohne Schlaf ging es um drei Uhr zum Bahnhof nach Brüssel, dann mit dem Zug in der ersten Klasse nach Paris und von da aus endlich nach San Francisco.
Der Flug war super, total viel Beinfreiheit und das Essen war auch ok. Selbst einige Filme gab es doch noch in deutsch, obwohl wir ab Frankreich geflogen sind. Lone Ranger ist ja mal ein total seltsamer Film!
Nach einer kurzen Pause im Hotel sind wir jetzt auf dem Weg nach Californias Great America und nicht nach Six Flags Great America
Hello, I am the Undertaker and I will send you on a journey Over the Hill!
Der Flug von Frankfurt war wunderbar . Man hatte viel Beinfreiheit. Bei der Passkontrolle in SF ging es etwas unfreundlich zu... Man riss mir den Zettel aus der Hand. Ansonsten alles wunderbar. Treffpunkt und weitere Organisation gut gemacht.
Endlich USA! Da hab ich ja nur ca. 25 Jahre drauf gewartet.
Unser Motel ist genau so, wie man es aus schlechten Filmen kennt.
Schon reichlich V8-Geblubber gehört und 22-Zoll-Bling-Bling-Felgen gesehen.
Läuft!
Der beste Freizeitpark ist der, in dem man gerade ist.
Nach langem aber angenehmen Flug endlich in San Francisco angekommen. Von der Temperatur leider ein wenig enttäuscht, es ist recht kalt, aber dafür sonnig. Jetzt gerade sind wir auf dem Weg nach Six Flags Great America um uns das dortige Halloween Event anzusehen
Bevor der Rest kommt noch kurz die Gegend erkunden und sich ausgeschlafen auf den Park freuen, dass sind die Aufgaben des heutigen Tages. A380 in der ersten Reihe ist auch ganz nett! Vorfällen die Beinfreiheit, aber das war ja schon gestern.
Die Berliner Fraktion kam über Amsterdam nach SF mit KLM und war mehr als zufrieden mit allen Services.
Nur die olle Imigration hat mal wieder viel zu lange gedauert, aber dafür war der Officer ziemlich nett.
Fazit: alles reibungslos und ohne Probleme abgelaufen ohne Totalausfälle.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given