Mitglied wählen
Freunde
Suche
Event Übersicht über das Event
Dieses Event ist noch nicht vollständig hinterlegt, eine Übersicht ist in Arbeit
LIVE aus USA - Tag 1: Californias Great America
Autor Nachricht
onride.onTour
Assistent VIVA Madrid

Spanien

Link zum Beitrag #909885 Verfasst am Sonntag, 13. Oktober 2013 16:10
Themenersteller
Relax
Das sind die Tagesberichte!
Dr.Kirk
Aufsteiger

Schweiz . BE

Link zum Beitrag #909886 Verfasst am Sonntag, 13. Oktober 2013 16:10 Relax
Nach einem langen Flug ging es am Nachmittag zum ersten Park. Am Eingang wurden wir gleich von einem Parkangestellten begrüßt und durften 2 Mazes ohne Erschrecker durchlaufen. Als kleine Überraschung hatten wir die Möglichkeit auch unsere erste Achterbahn, den neuen GCI Woodi Gold Striker, zu counten. Für mich war das der erste und letzte Count an dem heutigen Tag. Da dies meine erste onride Tour ist habe ich mich der Gruppe von Dirk angeschlossen und habe den Rest des Abends in den 8 Mazes verbracht. Ich muss zugeben das ich kein Freund von Fastnacht bzw. Halloween bin, aber was hier geboten wurde war wirklich super!
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP

Dabei!
Link zum Beitrag #909887 Verfasst am Sonntag, 13. Oktober 2013 16:10 Relax
Kurz nach der Anunft ging es direkt zum ersten Park der Tour: Californias Great America. Hier haben wir dann eine Führung durch zwei Mazes bekommen, bevor sie mit Monstern belegt sind. ich gehöre ja zu den Leuten, die Halloween in der Form auch nicht so viel abgewinnen können, aber interessant war es trotzdem.
Denn Rest des Abends haben wir uns dann auch von den Mazes fern gehalten (auch weil die Schlangen extrem lang waren). Das Flair des Parks war aber trotzdem sehr schön gewesen. Bin schon gespannt wie der Park bei Licht ist.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
mikemechanic
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #909888 Verfasst am Sonntag, 13. Oktober 2013 16:10 Relax
Nachdem wir in unserem naja einigermaßen gutem Hotel angekommen waren, ging es gleich zum ersten Park Cedar Fair Great America wo wir herzlich begrüßt wurden . Wir bekamen dann einen kleine Vorgeschmack auf die vorstehende horrornight indem wir durch zwei Mazes durchgelaufen sind . War schon ganz witzig . Und natürlich eine kleine ERT auf dem neuen woodycoaster Gold Striker hieß das gute Stück .ein Wahnsinns Speed durch überhöhte Kurven ..... Geniale Konstruktion .....super softe Fahrt ......massig Airtime ...einfach eine geile Bahn ....schon gut mit boulder dash zu vergleichen. Danach ging\'s mit der Horror Night weiter ...der ganze Park voller horrorgestalten. Genial Masken und Schminkkunstwerke.... Und die Mazes waren klasse thematisiert ..... Schlachthäuser horrorschulen horrorzirkus kornfeldzeichen....erschreckfaktor hoch... Einfach gut... Abends alle übermüdet wieder zum Hotel um 23.30 Uhr ...
king of kings
Redakteur Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #909894 Verfasst am Montag, 14. Oktober 2013 04:43 Relax
Am ersten Abend ging es mit einer kleinen Führung durch 2 Mazes ohne Erschrecker und 2 exklusiven Fahrten auf Gold Striker los. Ist eine tolle Bahn! Hatte ich ehrlich nicht mit gerechnet, aber wirklich spaßig und airtimelastig.
Freu mich schon auf die ERT am Sonntag.
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
Eulalia2002
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #909897 Verfasst am Montag, 14. Oktober 2013 04:43 Relax
Mein erster Tag in einem amerikanischen Park. ich bin voller Neugier und Vorfreude. Sogar das Halloweenevent fand ich jetzt gar nicht mal so schlimm, allerdings war ich nicht mit in den Mazes. irgendwie hatte es eine ganz besondere Atmosphäre mit dem vielen Nebel und den Spukgestalten. Achterbahnen bin ich auch alle Gefahren,allerdings auch im Vortex mir eine Zerrung im Knie zugezogen. a ber schön wa r es doch!
Kirmes bringt Farbe ins Leben.
Karussellfahren macht glücklich
Achterbahnfahren holt dir die Jugend zurück!
RickLip
Aufsteiger Patrick

Deutschland . HE

Link zum Beitrag #909900 Verfasst am Montag, 14. Oktober 2013 04:43 Relax
Gelungener Einstieg in die Tour auf Gold Striker. Einfach eine geile Kiste, ohne die der Park nicht wirklich überzeugen könnte.
DJSonic
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #909901 Verfasst am Montag, 14. Oktober 2013 04:59 Relax
Nach dem anstrengenden Flug ging es direkt in den ersten Park. Wir hatte in zwei Mazes Backstageführungen, konnten den Monstern beim schminken zusehen und noch exklusiv ein paar Runden Goldstriker fahren. Danach ging es durch alle Mazes und ein paar Bahnen wurden auch noch gefahren.
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung
Rettet die Turbine!
DelLagos
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #909903 Verfasst am Montag, 14. Oktober 2013 04:59 Relax
Mein erstes Halloween-Event in Amerika und direkt so eine Überraschung! 8 Mazes und alle durchweg sehr gut gestaltet! Die größte Überraschung war Cornstalkers. Super simpel gemacht, aber echt gute Scares. Fabian hatte viel Spaß! S
Die Musikuntermalung war endlich mal passend zu Halloween, besonders die von der Toy Factory. Hat mir alles echt gut gefallen. Jetzt bin ich aber noch viel aufgeregter wegen Knotts!
Tupaii
Mitglied Fabian
Hamburg
Deutschland . HH

Link zum Beitrag #909919 Verfasst am Montag, 14. Oktober 2013 06:05 Relax
Halloween in CGA war echt amtlich, Goldstriker rockt wie Sau, Flightdeck ist überraschend intensiv, Demon fährt besser als erwartet -gerne wieder!
CircusCircus - The best kind of Magic!
Paige
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #909922 Verfasst am Montag, 14. Oktober 2013 06:05 Relax
Toller Park. Gold Striker rockt derbe. Neue Nummer 1.
Nimms leicht - nimm noch ein Los!
Snoop
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #909934 Verfasst am Montag, 14. Oktober 2013 06:44 Relax
Toller Abend mit Halloween, erst eine Führung durch zwei Mazes und dann ein paar Runden auf Goldstriker.
Alle Mazes geschafft, aber leider in den Queues eingeschlafen. Abends dann Tod ins Bett gefallen.
B&M-Coaster
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #909935 Verfasst am Montag, 14. Oktober 2013 06:44 Relax
Gold Striker ist geil.
lunchen
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #909976 Verfasst am Montag, 14. Oktober 2013 15:03 Relax
Juhu, mein erster amerikanischer Park! Nach einer Führung durch zwei der neun Mazes durften wir schonmal ein paar Runden Gold Striker vor den anderen Gästen fahren. Super geiles Teil, mit Abstand bester GCI bisher.

Von den Mazes haben wir 5/9 geschafft, haben uns aber auch nicht sonderlich beeilt. Die Qualität wär auch ehe mittelmäßig, Optik super, Monster eher nicht so. Dafür sind wir noch zwei der Coaster gefahren. Ansonsten kann man den Park im Hellen glaube ich besser beurteilen.
Hello, I am the Undertaker and I will send you on a journey Over the Hill!
kmonster
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #909979 Verfasst am Montag, 14. Oktober 2013 15:03 Relax
Erste Fahrt an der Westküste und dann gleich so ein Hammer? Ich bin ja schon viele GCI gefahren und die meisten waren echt gut, aber das Teil ist ja noch geiler als Troy!
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
Imagination
Redakteur Thomas Meyer
Lohmar
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #909980 Verfasst am Montag, 14. Oktober 2013 15:03 Relax
Abends in den Park und noch kurz was fahren, ist echt eine gute Idee. Goldstriker ist Holz der oberen Kategorie und Halloween ist echt fett.
Eni
Aufsteiger

Deutschland . BE

Link zum Beitrag #909984 Verfasst am Montag, 14. Oktober 2013 15:03 Relax
Backstage Führungen durch 2 Mazes und der Achterbahn Neuheit Gold Striker.
Die Bahn rockt gewaltig und macht Mega Laune, Halloween lag so im mittleren Segment.
alon
Mitglied Michael

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #910014 Verfasst am Montag, 14. Oktober 2013 18:24 Relax
Langsam mach ich mir sorgen, ob Elke die Tour übersteht. S Erst der Koffer, jetzt muss der Körper dran glauben. S

Und wo Sarah das 9.Maze her nimmt, frag ich mich auch gerade. Aber schön das ihr Spaß habt.
The Knowledge
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #910040 Verfasst am Dienstag, 15. Oktober 2013 10:13 Relax
Die Musik von Cornstalkers ist echt super ... Smilie :58: - Maxi - 378090 Zugriffe
Excess all areas!
Brother of fun
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #910048 Verfasst am Dienstag, 15. Oktober 2013 12:07 Relax
Toy factory finde ich bis heute noch besser. Ohrwurm hoch zehn und ein cooles Maze dazu.
War damals echt geil.
The first to help you up are the ones who know it feels to fall down.
linki83
Aufsteiger

Deutschland . HH

Link zum Beitrag #911005 Verfasst am Mittwoch, 30. Oktober 2013 14:34 Relax
Jetzt im Nachhinein finde ich, dass CGA einen sehr guten Eindruck hinterlassen hat. Der Gold Striker von GCI ist eine bemerkenswert tolle Bahn die einem einfach nur Freude macht am Achterbahnfahren. Weiter gepusht wurde das Wohlgefühl durch den Inverter Coaster Flight-Deck von Bolliger & Mabillard. Die beste Maze war für mich die Toy Factory, welche mit ihrem Theme Song für nachhaltige Freude sorgte, während der gesamten Tour.

Toy Factory Theme

Zusammengefasst war CGA ein sehr gelungener Start in die Tour. S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag