Heute Morgen oFT auf dem besten GCI Woody ever. Was eine geile Bahn. Ein Handtuch vom Gold Striker gab es auch noch dazu. Danach die restlichen Bahnen gefahren und noch eine private ERT auf Flight Deck gehabt. Nun geht es weiter nach Santa Cruz.
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung Rettet die Turbine!
Heute war der zweite Besuch in Californias Great America. Und der Tag begann gleich mit einer ERT auf Gold Striker. Geile Bahn. ich glaube, sie hat Troy von meiner persönlichen Favoritenliste für Woddies verdrängt.
Da ich die Coaster ja schon fast alle hatte könnte ich den Rest des Vormiitags dann ruhig angehen lassen und einige Wiederholungsfahrten sowie Wildwasserbahn, Enterprise und Co. Fahren.
Alles mit allen ein sehr schöner Park.
Nachdem wir aus unserem Traumhotel ausgecheckt haben, sind wir nochmals nach Cedar fair Great America gefahren, wo der Tag mit einer traumhaften ERT auf goldstriker begann...einfach nur geil dieser Woody . Wir bekamen dann noch ein kleines Handtuch als Geschenk .anschließend konnte jeder auf eigene Faust den Park erkunden...der zweite Woody Grisly genannt...war dann eher schlecht..fast ohne Airtime . Der standup coaster von BM war medium und sorgte für heiße Ohren.... Wenn man sich nicht vorgebeugt hat...der inverter von BM knipste einem ganz gut das Licht aus...dann gabs noch ein drehkarussel centrifuge mit schwarzkopfgondeln, was schon heftig drehte..die Delirium Schaukel war auch nicht schlecht...um 13 Uhr war Treffpunkt und es ging weiter zum nächsten Park....
Nach dem ich bei unserem ersten Besuch nur die Mazes besucht habe, ging es heute auf die Achterbahnen. Am Morgen hatten wir auf Gold Striker eine ERT. Der GCI ist wirklich klasse, genau wie der Rest des Parks. Neben Gold Striker hat mir der Inverter Flight Deck ganz gut gefallen. Zu dem gab es auch eine Premiere mit Vortex für mich, denn einen Stand-Up Coaster bin ich bisher nicht gefahren. Nach dieser Fahrt haben meine Ohren ein klein wenig geschmerzt.
Grandioser Einstieg in den Tag! 30 Minuten, 2 Züge -Goldstriker rockt einfach! Tolle Bahn, schnell bis zum Ende, Airtime ohne Ende, abrupte Richtungswechsel, ratternd, aber ohne Schläge! Gut so! Coasterherz, was willst du mehr!?
Auch Flightdeck wusste heute nochmal überzeugen, tolle Bahn.
Tagesbesuch in GA begann mit Super ERT auf dem Genialem GCI Woody. Dann schnell den Rest der Bahnen gefahren und vor allem von Flight Deck begeistert gewesen. Zieh einem das Blut aus dem Kopf.
Goldstriker, what else? Geiler Woodie von GCI, da merkt man auf jeden Fall, das die Herren beim Planen dazu gelernt haben. Die ERT war super und auch super vom Park, danke für das Handtuch!
Die anderen Bahnen waren eigentlich auch ganz nett. Die Maus war äußerst spaßig und mit Flight Deck steht da ein sehr ordentlicher Inverter. Da fährt man lieber 10 Runden anstatt die Eier zu haben, sich ein kleines Gör zu suchen...aber gut, wer\'s nötig hat.
Extrem großzügiger Park, fleißig Giveaways rausgehauen. Am Freitag schon die die Tasche mit Schlüsselbund und Gold Striker Pin rausgehauen und heute nach der ERT auf Gold Stiker noch ein Gold Stiker Handtuch an jeden verteilt.
auch sonst ein schöner und sauberer Park mit abwechslungsreichen Attraktionen für groß und klein.
Heute waren wir noch einmal im California\'s Great America Park, hatten eine ERT auf dem bislang für mich besten Woodie der Welt, und ja, Eulalia hat es zum ersten Mal geschafft während der ganzen Tour die Arme hoch zu halten. Der Park als solcher ist wunderhübsch u d sehr familiär, einfach gemütlich.
Kirmes bringt Farbe ins Leben. Karussellfahren macht glücklich Achterbahnfahren holt dir die Jugend zurück!
Ein schöner Vormittag im Park. Nettes Personal und einer der besten Woodys runden das Packet ab. Auch die anderen Bahne Spielen in der Oberklasses. Alles in allem ein super Park.
Diesmal zum fahren in den Park gekommen, war es am Vormittag angenehm leer, um Alles fahren zu können.
Die Goldstriker ERT war besonders gelungen und hat viel Spaß gemacht! Einfach eine tolle Bahn! Hut ab, Great America!
Ob Troy da bei mir persönlich vom Woody-Thron stürzt muss ich nochmal überdenken, es ist aber super eng.
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen. ... warum eigentlich nur einen? First Public Rider on Raik - 29/06/2016
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type