Mitglied wählen
Freunde
Suche
Event Übersicht über das Event
Dieses Event ist noch nicht vollständig hinterlegt, eine Übersicht ist in Arbeit
LIVE aus USA - Tag 3: Santa Cruz Beach Boardwalk
Autor Nachricht
onride.onTour
Assistent VIVA Madrid

Spanien

Link zum Beitrag #909907 Verfasst am Montag, 14. Oktober 2013 05:00
Themenersteller
Relax
Das sind die Tagesberichte!
DJSonic
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #909908 Verfasst am Montag, 14. Oktober 2013 05:00 Relax
Leider ein bißchen wenig Zeit, weil es recht voll war, aber sehr schönes Flair. Der Giant Dipper fährt für sein Alter hervorragend. Ich bin das erste Mal ein Flight-O-Plane gefahren. War anstrengend, aber mörderlustig.
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung
Rettet die Turbine!
Dr.Kirk
Aufsteiger

Schweiz . BE

Link zum Beitrag #909915 Verfasst am Montag, 14. Oktober 2013 06:01 Relax
Wirklich schön gelegener Park mit einem gut fahrbaren Klassiker, dem Giant Dipper. Leider hatten wir nicht genug Zeit um sämtliche Fahrgeschäfte testen zu können.
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP

Dabei!
Link zum Beitrag #909916 Verfasst am Montag, 14. Oktober 2013 06:01 Relax
Santa Cruz Boardwalk gehört zu der Kategorie \'Park\' wie man sie in England häufiger antrifft. Aber im Gegensatz zu England hätte ich hier gerne mehr Zeit gehabt. Neben dem Grand Dipper (der tierisch Spaß macht und der sich für sein Alter verdammt gut fährt) stehen hier viele kleinere Flatrides rum, die ich so in Deutschland noch nicht gesehen habe (und die der Deutsche TÜV so bestimmt nicht zulassen würde). Aber gerade die machen eine Riesen Spaß (leider reichte die Zeit halt nur für zwei).
Sollte ich je noch einmal privat hier hinkommen, würde ich definitiv hier noch einmal vorbei schauen.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
mikemechanic
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #909917 Verfasst am Montag, 14. Oktober 2013 06:01 Relax
Nach einer wunderschönen Wald gebirgsdurchfahrt erreichten wir den Strand von Santa Cruz mit dem Pier Beach Boardwalk wo eine Reihe von Attraktionen auf und warteten. Ein woodycoaster namens Big Dipper haben wir gemeinschaftlich besucht. Dieser coaster hatte seinen Ursprung in 1924... Wo man an uns noch nicht gedacht hat...grins..er machte auf jeden Fall Spaß . Dann gab es noch eine Reihe von Karussells unter anderem ein Drehkarussell Tornado wo man kräftig selbst mitdrehen konnte....desweiteren ein kleines Riesenrad mit überschlaggondeln was auch sehr viel Spaß machte. Leider hatten wir nicht so viel zeit , so das man nicht alle Attraktionen schaffen konnte.
Tupaii
Mitglied Fabian
Hamburg
Deutschland . HH

Link zum Beitrag #909925 Verfasst am Montag, 14. Oktober 2013 06:05 Relax
Tolle Lage! Spaßiger Woody! Und die Hände in den Pazifik gehalten S !
CircusCircus - The best kind of Magic!
Snoop
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #909938 Verfasst am Montag, 14. Oktober 2013 06:44 Relax
Total überrascht vom Park. Giant Dipper ist genial und der Rest vom Park ist auch nett. Leider war die Zeit zu knapp bemessen. Dann ging es weiter nach Lost Hills in das nächste Motel.
Bends
Aufsteiger

Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #909939 Verfasst am Montag, 14. Oktober 2013 07:05 Relax
Tupaii Tolle Lage! Spaßiger Woody! Und die Hände in den Pazifik gehalten S !

Bist du dann jetzt Pazifist? S
Move your Car
the turbine
Aufsteiger Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #909959 Verfasst am Montag, 14. Oktober 2013 11:41 Relax
DJSonic ... Flight-O-Plane gefahren. War anstrengend, aber mörderlustig.

Rock-O-Plane, nicht Flight-O-Plane. Aber recht hast du, einfach geil, diese Dinger! Willkommen im O-Plane-Club!
lunchen
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #909992 Verfasst am Montag, 14. Oktober 2013 15:04 Relax
Tja... Ärgerlich.

Nichts geschafft, viel zu wenig Zeit gehabt. Total schade bei so einem schönen Park. Der Woodie rockt!
Hello, I am the Undertaker and I will send you on a journey Over the Hill!
Eni
Aufsteiger

Deutschland . BE

Link zum Beitrag #909993 Verfasst am Montag, 14. Oktober 2013 15:04 Relax
Bei herrlichstem Wetter kamen wir im leider sehr überfüllten Park an. Zusammen rockten wir den Giant Dipper und holten uns danach noch den 2 Count, dann nen Darkride durch die Zeit der Ureinwohner und Dinos unternommen bevor im Riesenrad mit überschlagenden Gondeln endgültig die Party abging S
Mit unseren Special Tickets konnten wir sogar noch den Fright Walk mitnehmen und sind dann mit leckeren fritierten Oreo Keksen und fritierten Twinki\'s wieder zum Bus zurück.

Fazit: sehr schöner Boardwalk direkt am Pazifik mit leider zu wenig Zeit im Gepäck.
sodapop
Aufsteiger

Deutschland . NI

Link zum Beitrag #910016 Verfasst am Montag, 14. Oktober 2013 19:25 Relax
Frittierte Oreo Kekse? Eni, also wirklich S
Ansonsten bisher schöne Kurzberichte. Durchhalten Elke, vergiß den Anreisestress und genieß es einfach ab jetzt.
Und ich bin gespannt auf die Berichte von heute. Just in diesem Moment dürftet ihr Universal Hollywood unsicher machen.
Did you save the planet?
king of kings
Redakteur Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #910032 Verfasst am Dienstag, 15. Oktober 2013 06:09 Relax
Schöner, alter Park am Meer, leider hatten wir zu wenig zeit, um alles ausgiebig zu testen, da wir noch eine 3 Stunden-Fahrt zum nächsten Hotel vor uns hatten und dementsprechend früh los mussten, um überhaupt etwas Schlaf zu bekommen.
Der Park selbst hatte ein uralt-Woody und diverse seltene und teils skurrile Fahrgeschäfte. Darunter ein klassisches Karussell, wobei die außen sitzenden Fahrgäste an einem arm einen kleinen Ring ziehen konnten, um diesen während der Fahrt in den Mund eines an der Wand angebrachten Clowngesichts zu schmeißen. Wenn man trifft, gibt es ein Signal und die Clownsnase färbt sich kurz. Lustiger Spaß.
Ein Maze ohne Erschrecker aber mit teils tollen Effekten war auch dort. Zwar sehr düster, aber ich fand es gut!

Auch sehr beliebt waren die Garlic-Fries - zu deutsch: Knoblauch-Pommes

Der daraus resultierende Atem war wahrlich atem(be)raubend! Vielen dank nochmal S
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
Seidel666
Aufsteiger

Deutschland . BY

Link zum Beitrag #910238 Verfasst am Samstag, 19. Oktober 2013 12:17 Relax
ich hoffe alle haben die geisterbahn gemacht! in meinen augen einer der besten geisterbahnen der welt! und unerwartet modern für sc.
king of kings
Redakteur Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #910582 Verfasst am Samstag, 26. Oktober 2013 16:30 Relax
Da an der Geisterbahn viel Andrang war, wir nicht viel Zeit hatten und man ja nie weiß, wie trashig oder eben gut so eine Bahn ist, haben die nur wenige gemacht. Ich leider nicht.
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
Imagination
Redakteur Thomas Meyer
Lohmar
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #910789 Verfasst am Montag, 28. Oktober 2013 23:12 Relax
Ich muss noch mal hin, ich hatte viel zu wenig Zeit, am besten im Sommer wenn man zwischendurch auch noch eine Runde im Meer schwimmen kann.

Der Woody ist erste Sahne, ich liebe altes Holz und ich kann mir denken, dass an einem lauen Sommerabend, die Stimmung hier unvergleichlich ist. Wie gesagt, das ganz hat was von einem englischen Seebad, was fehlt ist das grösste Problem der englischen Seebäder: Schlechtes Wetter

Thomas
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag