Ich habe hier im Forum noch nix dazu gefunden. Ich weiß auch nicht genau, ob das Thema eher den Fahrgeschäften, oder den Achterbahnen zuzuschreiben ist. Aufgrund der achterbahnähnlichen STruktur hab ich mich dann für dieses Forum hier entschieden.
Lange Rede, kurzer Sinn:
Holzbau Cordes hat ein Projekt, bei dem es möglich ist, Rodelbahnen aus Schnee und Eis auch auf ebenem gelende zu realisieren. Schaut recht witzig aus. Macht euch doch mal ein eigenes Bild davon.
Gibts doch, wie im Bericht zu lesen, seit 2008 im Zoo Hannover. Sieht auf jeden Fall spaßig aus. Wenn ich mich recht erinner, rutscht mann dort in Reifen auf angefeuchtetem Kunststoff, ähnlich den Skisprunganlagen im Sommer.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type