Wenn das Ding optisch den gleichen Eindruck macht wie 'The King' dann mache ich da alles außer Luftsprünge. Aber King Kong Tower klingt ja zumindest halbwegs thematisierbar.
Edit: Ja, auch Kirmesgeschäfte kann man durchaus hübsch machen. Aber Blau/Silber lackieren und bunt Leuchtende LED's dran zählt für mich da nicht. Zumindest nicht wenn solche Geschäfte wie der Commander, Shake & Roll, so einige Breaker und Laufgeschäfte oder Geisterbahnen unterwegs sind die so Aussehen als hätte man sich bei der ganzen Geschichte nen paar mehr Gedanken gemacht.
The King hat zwar eine Wirklich beachtliche Beleuchtung, allerdings gefällt mir das Blau, Silber & Chrom für ein Kirmeskarusell nicht.
Der Turm, sofern in solch einer Größe solch eine Beleuchtung noch finanzierbar ist wird sicherlich an das Karusell optisch angelehnt, nur hoffe ich nicht, das der Turm blau wird...
The King hat keine beachtliche Beleuchtung. Er hat die gleiche Beleuchtung wie The Beast und andere Fahrgeschäfte aus gleichem Hause. Die beeindruckendste Beleuchtung hat meiner Meinung nach weiterhin der Flip Fly von Clauß, geliefert von Ing.Ondra. Das ist echter Farbwechsel und es brennt nicht nur in den Augen, sondern sieht einfach scharf aus. Besonders weil man dort auch eine richtig gute Ansteuerung hat.
Mittlerweile wurde der Turm - wohl aus Gründen des Copyrights - in Mega King Tower umbenannt. Auch die ersten beiden Plätze wurden von Zinnecker auf der Facebook-Seite veröffentlicht.
Debut feiern wird der Turm auf der Palmkirmes in Recklinghausen. Offizielle feierliche Einweihung wird auf dem Frühlingsfest in Stuttgart sein.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type