Kirmes
Hummelfest / Sommerdom in Hamburg, Hamburg, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
D-Tour13 XLI: Hamburger Sommerdom 21.7.13
Autor Nachricht
martinspies
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP

Link zum Beitrag #910217 Verfasst am Freitag, 18. Oktober 2013 21:07
Themenersteller
Relax
Zum Abschluss unseres „kleinen“ Tagesausflugs in den Norden stand nun noch der Hamburger Dom auf dem Plan. Vorher machten wir aber noch ganz kurz einen Stopp am Wildpark Schwarze Berge. Aber wirklich nur zum Butterfly counten, daher wartete ich draußen.

In Hamburg haben wir einen der beiden kleinen Parkplätze direkt auf dem Platz genutzt, so dass wir uns direkt in Getümmel stürzen konnten (oder so...). Die meisten sind ja alte Bekannte in Hamburg, daher brauche ich wohl nicht viel dazu zu schreiben...

Die neue alte Geisterbahn, die hier soetwas wie Premiere hat:

Wir waren auch drin, hätten uns das Geld aber besser sparen sollen... Die Bahn ist an sich ja schon nicht so der Brüller, aber wenn dann noch alle Türen und Tore offen stehen und es innen fast taghell ist, dann kann von Geisterbahn nicht mehr die Rede sein.

Wieder ein Haken für Christian, den ich schon hatte:

Jetzt mit Wasserspielen:

Auch auf die Fahrgäste warteten Wasserspiele, die in einer der Lichtleisten versteckt sind. Ist für eine Kinderachterbahn wirklich nett gemacht!

Nach längerer Zeit kann man dann auch mal wieder eine Runde Höllenblitz fahren:

Auch die XXL-Maus ist der Ginsheimer noch nicht gefahren. Für mich waren immerhin die gewaltigen Springbrunnen neu:

So, fertig. Jetzt noch 5 Stunden Heimfahrt und ab ins Bett. Morgen werde ich dann nur eine Kleinigkeit unternehmen...
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag