Heute bei der Mutter aller Mäuse. Man ist das hier alles eng und das Schloss ist unheimlich klein. Dafür sind die Attraktionen ganz großes Kino. Indiana Jones ist schon sehr beeindruckend. Space Mountain geht ab wie Zäpfchen und ist natürlich für Halloween zu Ghost Galaxy umgestaltet. Ebenso Haunted Mansion. Komplett umgestaltet zu Nightmare before Christmas. Ansonsten ist hier halt einfach alles auf ganz hohem Niveau.
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung Rettet die Turbine!
Das Hotel in Anaheim heißt Castle Inn und macht seinem Namen alle Ehre , die Zimmer sind groß und gut ausgestattet. Der erste Tag gehörte disneyland , wo wir mit der u-boot Fahrt "find Nemo" angefangen haben. Diese Attraktion war ziemlich neu und projektierte unter Wasser die Nemo Szenen. War ganz gut gemacht. Anschließend gingen wir zum matterhornberg. Dort versteckte sich ein älterer coaster mit zwei Spuren, welche wir natürlich beide gefahren sind, die yeti - Effekte waren witzig. Weitere Attraktion die wir dann besucht haben, waren eher was für Kinder , aber man musste sie mal gesehen haben ...Bootsfahrt small World , startours Simulator mit 3D starwars Szenen aus allen Filmen mit 8 verschiedenen Episoden. Spacemountain hatte anlässlich zu Halloween space-ghost als Thema. Astro blaster war auch noch ganz lustig! mit abschießen von Zielpunkten auf laserbasis. Weiter ging\'s ins adventureland mit dem lustigen Tiki -Room, der beinhaltete sprechende Vögel , Blumen , Marterpfähle. Die Dschungel Tour mit nem Boot was richtig mit aussenboarder angetrieben wurde, zeigte großwildtiere aus Afrika , aber nicht echt...grins...nun kommt ein super Highlight mit Indianer Jones Adventure ..eine Jeep fahrt durch die filmszenen...mit unglaublichen Effekten und einer Wahnsinns- Größe der Anlage. Dann war haunted mansion Holiday an der Reihe mit einem spukhaus endlosbahn und scary chrismas als Thema. Pirates of The caribean war eine Bootsfahrt durch die filmszenen mit Puppen dargestellt . Weitere Kinder Attraktionen war Peter pan\'s flight , Winnie pooh , Snow Whites skary und mr toads Wild Ride.bei Splash Mountain wurde man ganz gut nass...aber es war ja warm. Was auch noch gut war ...die Zugfahrt . Dort ging es durch verschiedene Tunnels mit Grant Canyon und Urzeit (Saurier) zum Beispiel. Abends gab es das Halloween spezial Trick or treat. Was aber nicht so gruselig war, wegen der Kinder und abschließend super Feuerwerk.
Disneyland Anaheim: Als jemand der Disney mag natürlich das Highlight. Und da es das Urdisney ist, war ich natürlich doppelt gespannt. Um es gleich zu sagen: Meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Ein wirklich schöner Park den man sein Alter nicht ansieht mit einigen genialen und vielen wirklich guten Rides.
Da wäre z.B. Indiana Jones, der in meinen Augen um längen besser ist als Dinosaurs (obwohl sie auf dem gleichen Ride System basieren). Oder Space Montain. Nicht so spaßig wie in Orlando aber doch genial, vor allem, weil man ja aktuell durch die Hunted Galaxie \'fliegt\'. Der Hammer war aber Hunted Manson, den Disney einfach mal für Halloween komplett umthematisiert hat.
Abends waren einige von uns noch bei \'Mickeys Halloween Party\', wo man durchaus noch einiges Fahren konnte. Oder man hat sich halt Süßigkeiten bis zum Abwinken geholt. Das Feuerwerk war dann der Hammer.
Wer meint, im Disneyland Park wäre es identisch wie im Pariser Pendant, der irrt. Und zwar sehr.
Es ist einfach viel mehr und das was da ist, fand ich toll!
Zwar sehen das Schloss und Space Mountain im Vergleich zu den Gebäuden in Paris eher mickrig und schwach, sind allerdings auch wesentlich älter.
Zu meinen Favoriten gehören dort definitiv Indiana Jones - bester darkride den ich je gefahren bin, Splash Mountain ? schönster Log Flume den ich je gefahren bin und die findet Nemo U-Boote.
Dazu sind dort noch - zusätzlich zu dem in Paris ebenfalls vorhandenen Disney-Film-Themenfahrten - noch diverse an Filme angelehnte Rides, die allesamt schön und ausreichend lang waren.
Mir hat es sehr gut gefallen, leider war es voller als erwartet.
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen. ... warum eigentlich nur einen? First Public Rider on Raik - 29/06/2016
Generell halte ich nicht viel von den Disney Parks, hier jedoch gibt es einige Attraktionen die mich begeistert haben. Da kann man auf jeden Fall die Matterhorn Bahn nennen, die für ihr Älter noch sehr gut fährt und durch das Setting begeistert. Oder den genialen Indiana Jones Darkride, der mit seinem Fahrsystem überzeugen kann.
Im Disneyland haben wir alle E-Ticket Rides geschafft, einige kleine musste wir auslassen. Es war nämlich ein bisschen voller.
Indy rockt. Space Mountain rockt. Disney rockt. Was mir in Orlando an "Disney-Feeling" gefehlt hat, gabs im Disneyland im Überfluss! Ach ja: Matterhorn-Bob rockt auch!
Man wird es nicht glauben, aber Auf diesen Tag habe ich 55 Jahre gewartet! Das Universum hat mich so lange warten lassen, bis der Park schön und groß geworden war. Ich bin nicht enttäuscht worden . Ich kenne zwar das Disneyland Paris, aber man kann es dennoch nicht vergleichen. California Adventure mit seiner tollen Kulisse und tollen Attraktionen hab ich auch direkt ins Herz geschlossen.
Kirmes bringt Farbe ins Leben. Karussellfahren macht glücklich Achterbahnfahren holt dir die Jugend zurück!
Das Ur-Disneyland, schön mal dort gewesen zu sein! Der Park war echt schön, tolle Atmosphäre dadurch, dass alles so klein ist und auch echt tolle Attraktionen. Indiana Jones ist der Hammer und die komplette Umgestaltung von der Haunted Mansion irre. Sehr, sehr geil gemacht!
Mickys Not so Scary Halloween Party war auch unerwartet lustig! Überall Süßigkeiten sammeln und zwischendrin ohne Wartezeit Indy, Space Mountain und Co. fahren.
Das Ur- Disneyland ist wirklich wunderschön, vor allem wenn man die Version in Paris schon mag! Die Atmosphäre ist super und Indiana Jones der absolute Wahnsinn.
Hello, I am the Undertaker and I will send you on a journey Over the Hill!
Nach Six Flags und Co. ging es nun ins Disneyland. Der Unterschied zu den anderen Parks ist schon gewaltig. Hier wurde mit viel liebe zum Detail ein traumhafter Freizeitpark erschaffen. Für mich war Indiana Jones das Highlight. Eine wirklich gelungene Attraktion, welche ich in dieser Form bisher noch nie gefahren bin. Auch Splash Mountain hat mir gut gefallen. Und richtig nass wurde ich auch, so etwas fehlt in Paris. Die größte Enttäuschung wär für mich Haunted Mansion. Ich kann einfach nichts mit \'A Nightmare before Christmas\' anfangen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given