Mitglied wählen
Freunde
Suche
Event Übersicht über das Event
Dieses Event ist noch nicht vollständig hinterlegt, eine Übersicht ist in Arbeit
LIVE aus USA - Tag 6: Disney California Adventure Park
Autor Nachricht
onride.onTour
Assistent VIVA Madrid

Spanien

Link zum Beitrag #910243 Verfasst am Samstag, 19. Oktober 2013 15:00
Themenersteller
Relax
Das sind die Tagesberichte!
DJSonic
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #910244 Verfasst am Samstag, 19. Oktober 2013 15:00 Relax
Zweiter Disney Park. Allein die Schlange vor den Fast Pass Automaten für Cars war vor Parköffnung schon 60 Minuten. Wir haben das dann über die Single Rider Line gemacht und nur 30 Minuten anstatt 120 Minuten gestanden. Cars ist ganz großes Kino. Da passt halt einfach alles zusammen. Im Tower war dagegen Walk on angesagt und auch bei California\'s Screaming war nicht so viel los. Schöne Bahn, macht sehr viel Spaß. Die Darkrides sind natürlich auch ganz großes Kino. Es war echt ein super Tag.
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung
Rettet die Turbine!
mikemechanic
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #910293 Verfasst am Sonntag, 20. Oktober 2013 15:21 Relax
Heute ging es in den Disney California Adventure Park. Wir starteten gleich mit einem kleinem Missgeschick .auf dem City pass stand included One Magic Morning. Damit war aber nicht early entre in diesem Park gemeint sondern im disneyland ...so gingen wir dann einfach ne runde Kaffee trinken, um die Zeit zu überbrücken. Erstes Highlight in diesem Park war Cars Land .. Eine unglaublich tolle Detail getreue Nachbildung der Kulissen aus dem Film Cars. Menschenmassen strömten natürlich alle dorthin. Fastpässe mit Wartezeiten bis 5 Std . Wir wendeten einen Trick an und stellen uns bei Single Rides bei Radiators spring racers an wo wir dann in ca. 15 min drin waren. Wunderschöne filmszenen nachgebaut. Anschließend Stand Hollywood Tower Hotel an, wo wir in die twilight Zone eintauchten..grins.. Dieser Fahrstuhl hatte tolle Effekte ..Super Airtime .als nächstes schauten wir uns die Monster AG an , was auch ziemlich Detail getreu nachgebildet wurde. Nächster Programmpunkt war ein großes Theater mit den muppets in 3D . Einfall toll gemacht, wenn man die Puppen mag. Wir sind dann zur Attraktion Soarin over California gegangen, ein flugsimulator wo verschiedene Gebiete von Kalifornien überflogen wurden. Eine unglaublich riesige halle aber die Effekte waren eher im unteren Drittel. Diese Sprünge der Gebiete waren zu gegensätzlich. Nach ner Mittagspause wanderten wir zum paradise Pier , wo ein wunderschöner coaster auf uns wartete, der war wirklich gut gemacht... Mit abschuß , lifthill , Looping ...unterhalb war die Toy Story angesiedelt, mit 3D blaster Effekten. Später sind wir dann noch zum aladin Theater gegangen und haben uns die live Show mit wunderschönen Sequenzen angeschaut. Den krönenden abschluß gab es dann mit World of Color ..eine magisch anmutende Wasser und light Show wo alle Figuren des disneykonzerns präsentiert wurden..sie hatte auf jeden Fall gänsehauteffekt.
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP

Dabei!
Link zum Beitrag #910296 Verfasst am Sonntag, 20. Oktober 2013 15:22 Relax
Zweiter Tag Disney: Obwohl wir ja den Hopper hatten waren wir am Vortag nur im Disneyland und verbrachten den Tag komplett im California Adventure. Den Plan sich gleich einen Fastpass für Cars zu holen gaben wir bei der Ansicht der Schlange gleich auf. Aufgrund von Wartezeiten von 25 Min in der Singlerider Line bestimmt nicht der schlechteste Entscheidung.
Was soll ich über den Park noch schreiben? Der Park hinterlässt bei mir ein ähnliches Bild wie die Disney Studios in Paris. Theoretisch ist man nach einen 1/2 Tag durch. Aber wenn man auch die kleineren Dinge macht, oder auf die Shows und Paraden eingeht, hat man auch hier eine Menge Spaß. Cars/Radiator Springs ist natürlich der Wahnsinn. Den Tower kennt man aus Paris (was mich doch gewundert hat, da ich immer dachte, das alle Tower unterschiedlich sind) und auf den Rapids kann man eine Menge Spaß haben.
Eine \'Entäuschung\' (wenn man es so nennen will) war World of Colors. Die Show ist ja nicht schlecht. Aber im Prinzip sind es nur Wasserfontainen und Wasserprojektionen. Da bietet Disney Dreams in meinen Augen mehr (Feuerwerk und die Schloßprojektionen).

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
king of kings
Redakteur Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #910308 Verfasst am Sonntag, 20. Oktober 2013 16:20 Relax
Für mich der bisher beste Park der Tour. Warum? Weil ich dort aus den meisten Attraktionen und Shows gekommen bin und einfach nur dachte "Wow!"
Egal ob Cars-Land, Paradise Pier oder Bugs Land, egal ob California Screamin\', Arielle oder Tower und egal ob Muppets, Aladdin oder World of Color. Mich hat alles überzeugt und mit einem Lächeln durch den Park gehen lassen.
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
Snoop
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #910316 Verfasst am Sonntag, 20. Oktober 2013 16:25 Relax
Toller Park, gefällt mir sehr viel besser als das Disneyland. Mit Cars und dem Tower of Terror Super bestückt. World of Colors rockt auch gewaltig.
Tupaii
Mitglied Fabian
Hamburg
Deutschland . HH

Link zum Beitrag #910765 Verfasst am Montag, 28. Oktober 2013 20:34 Relax
Stimmung am Pier Abends grandios! Auch CaliforniaScreaming im Dunkeln ist super! Tower of Terror macht Spaß wie immer. Cars? Einfach nur Wow! Das, was Testtrack an Strecke fehlt, hat Cars ausreichend!
CircusCircus - The best kind of Magic!
Imagination
Redakteur Thomas Meyer
Lohmar
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #910787 Verfasst am Montag, 28. Oktober 2013 23:01 Relax
California Adventure, the "Second Gate" in Annaheim.
Für mich bleibt er ein Lückenfüller.
Ja California Screaming ist super, Colors ist für mich die beste Wassershow die es gibt und seit dem Carland da ist, ist der Park auch fest auf meiner Besuchskarte (das war bei mir nicht immer, früher war ich da lieber einen zweiten Tag in Disneyland) aber es bleibt ein Halbtagespark.

Thomas
DelLagos
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #910802 Verfasst am Dienstag, 29. Oktober 2013 00:13 Relax
Definitiv der bessere und vollkommen unterschätzte Disneypark!
Hier hat man einzigartige Atmosphäre, Highlight neben Highlight und eben noch Cars, absolute Endstufe! Hier hat man auch mal gesehen, was mit Animatronics möglich ist. Hat man sehr gut bei Arielle gesehen. Zum Radiator Spring Racer muss man nix mehr sagen. Absolut geile Kiste!

World of Color war dann natürlich auch noch ein Highlight. Für den Rest des Lebens bin ich glaube ich geschädigt für Wasser und Lasershows! S
lunchen
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #910805 Verfasst am Dienstag, 29. Oktober 2013 00:13 Relax
Fast noch besserer Park als das Disneyland. Radiator Springs Racers ist übertrieben geil und diese übertriebene Kulisse erst... Arielle hat den besten Animatronics den ich je gesehen habe, Toy Story Midway Mania macht Spaß, das Aladdin Musical ist super und der Tower of Terror ist identisch mit dem in Paris.
Hello, I am the Undertaker and I will send you on a journey Over the Hill!
Dr.Kirk
Aufsteiger

Schweiz . BE

Link zum Beitrag #910864 Verfasst am Dienstag, 29. Oktober 2013 18:16 Relax
Der Andrang am Morgen bei Cars war enorm und selbst die Fast Pässe waren um 11 Uhr alle weg. Zurecht wie ich finde, denn das Cars Land ist wirklich super gemacht und auch die Racers sind klasse. Die zahlreichen Themenfahrten sind auch toll umgesetzt und das 3D Kino mit den Muppets hat sehr viel Spaß gemacht. California Screamin ist eine gelungene Stahlachterbahn mit Holzverkleidung, allerdings hat das Onboard-Soundsystem nur teilweise funktioniert.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag