Hallo miteinander!
Wir planen, demnächst ins Bobbejaanland zu fahren. Da der Park 600 km von uns entfernt ist, würden wir gerne ein Hotelzimmer buchen. Im Internet finde ich allerdings kein Hotel in der Umgebung! Es sollte günstig sein, kein Luxus Hotel, einfach nur um mal schnell zu übernachten.
Das gleiche gilt für das Six Flags Holland. Dafür suchen wir ebenfalls ein Hotel, falls wir doch dahin fahren statt ins Bobbejaanland. Ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen, würde mich sehr freuen.
Gruß,
Smaggy
Der findet weder was in Biddinghuizen noch in Lichtaart. Sorry, kann mit der Suchfunktion da wohl nicht so richtig umgehen. Wie mache ich das am klügsten?
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given