Mitglied wählen
Freunde
Suche
Event Übersicht über das Event
Dieses Event ist noch nicht vollständig hinterlegt, eine Übersicht ist in Arbeit
LIVE aus USA - Tag 9: Seaworld San Diego
Autor Nachricht
onride.onTour
Assistent VIVA Madrid

Spanien

Link zum Beitrag #910301 Verfasst am Sonntag, 20. Oktober 2013 15:23
Themenersteller
Relax
Das sind die Tagesberichte!
mikemechanic
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #910302 Verfasst am Sonntag, 20. Oktober 2013 15:23 Relax
Heute ging es nach San Diego in die Seewelt...vorher haben wir im legoland 3 Personen zum counten abgesetzt. Wir begannen mit einer gemeinsamen Fahrt auf Atlantis einem Mack wassercoaster ähnlich Poseidon aus dem Europapark . Einige Leute wurden dabei ganz schön durchgesoaked....grins..weiter ging es zu Manta , einen launchcoaster like bluefire light, ebenfalls aus dem Europapark. Desweiteren gab es noch ein rafting mit nassgarantie , einige Aquarien mit Haifischen , Piranhas , Hechten , seeschildkröten , Pinguinen , usw. Und natürlich Shows mit orcas, Delfinen und ne haustiershow mit Schweinen z.B. Dadurch das der Park mit Familien und zahlreichen Kindern übervölkert war, waren die meisten froh, die Abfahrtzeit zu erreichen. Wir fuhren dann weiter zu einem kleinem Park direkt am Meer namens belmont Pier . Da der Busfahrer eine begrenzte Fahrzeit hat, stand uns nur eine Stunde zur Verfügung. Es gab hier auch nicht viel zu fahren, nur ein eher schlechter woodycoaster mit Kopfschmerz und rückenleiden Effekt ...grins ...und ein besonderes Karussell namens octotron, hatte Ähnlichkeit mit Luna Loop , man konnte den Überschlag der Gondel selbst steuern...weiter gab es noch ne greifarmschaukel , nen Mini top Spin namens Control Freak was auf jeden Fall nen Lächeln ins Gesicht zauberte. Anschließend haben wir auf dem Weg zum Hotel noch ne Station in Valley Springs gemacht , wo wir auf Kosten von funtours noch ein leckeres Dinner bekommen haben. All you can eat in John\'s Pizza ..ein etwa trubeliges Restaurant mit Games und einem count in Form eines kiddycoaster.
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP

Dabei!
Link zum Beitrag #910303 Verfasst am Sonntag, 20. Oktober 2013 15:24 Relax
Ich gehöre wahrscheinlich zu den wenigen, die es schade fanden das wir aufgrund der Zeitplanung nur so wenig Zeit in Sea World hatten. Als Freizeitpark alleine taugt er auch wirklich nicht viel. Und als Zoo/Aquarium hat er auch nicht mehr als ein Sealife. Wo ich den Park aber sehr gut finde ist bei seinen Tier Shows. 6 Stück standen auf den Parkplan, wovon ich wenigstens 3 geschafft habe. Darunter die Shamu Show die schon aufgrund der Orca Wale beeindruckend ist und mein Favoriet, die Clyde und Seamore Show (und dank Halloween war sie auch komplett anders).
Zu den Rides selber fällt mir nicht viel ein. Journey to Atlantis ist nett gemacht, das Rafting hat Popeye Qualität und Manta war irgendwie eine Enttäuschung. Trotz zwei launches nicht so schnell und auch keine Überschläge etc. Also dafür würde ich den Park kein zweites mal besuchen.
Was ich mich allerdings frage: was war heute los? Da war ja mehr los als im Disneyland.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Snoop
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #910314 Verfasst am Sonntag, 20. Oktober 2013 16:22 Relax
Netter Familienpark mit Super Shows und mittelmäßigen Rides. Ich war nach dem Mack Watercoaster den ganzen Tag bis auf die Unterhose nass, ungleicher Beladung sei dank.
DJSonic
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #910771 Verfasst am Montag, 28. Oktober 2013 21:23 Relax
Ganz viele Tiere und zwei Coaster. Journey to Atlantis war doch recht nass. Der hiesige Manta war doch recht merkwürdig. Ich weiß nicht so genau, was ich von der Bahn halten soll. Dann wurde noch die Orka, die Delphin und die Haustiershow geschaut. Schade, dass man dort überall in der prallen Sonne sitzen muss.
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung
Rettet die Turbine!
Imagination
Redakteur Thomas Meyer
Lohmar
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #910783 Verfasst am Montag, 28. Oktober 2013 22:44 Relax
Außer den Shows und der prallen Sonne wird mir nur der MACK-Watercoaster in Erinnerung bleiben, der kann nämlich wenn man ihn etwas schräg belädt (Ich will rechts sitzen *grins*) durchaus mit englischen Waterrides mithalten.

Zwar nur für einige Plätze, aber es reicht.

Thomas
Swanni
Aufsteiger

Deutschland . BE

Link zum Beitrag #910810 Verfasst am Dienstag, 29. Oktober 2013 00:13 Relax
Nachdem die Berliner Fraktion und Sarah dem Legoland California einen kurzen Besuch abgestattet haben ging es auf dem direkten Weg nach Seaworld San Diego. Zuerst wurden die beiden Bahnen gecountet und danach ging es eine Runde im Park herum um noch kostenlose Süßigkeiten mit zunehmen und schöne Fotos zu machen.
Eni
Aufsteiger

Deutschland . BE

Link zum Beitrag #910812 Verfasst am Dienstag, 29. Oktober 2013 00:13 Relax
Ein bissl unter Zeitdruck kamen die 2 Damen mit mir in Sea World um kurz nach 13.00Uhr an. Nun ging es schnell ans counten denn um 15.00Uhr ging es schon wieder los. Manta im 3 Zug Betrieb dauerte keine 15min und der Atlantis Blödsinn keine 10min. Damit war die Pflicht erfüllt, nun konnten wir noch Dolphin, Shamu und Co. gucken und nebenbei noch Süßigkeiten einsammeln. Manta hat im ersten Teil sogar bissl Airtime und das war es dann leider auch schon. Kein Vergleich zu Orlando S
DelLagos
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #910813 Verfasst am Dienstag, 29. Oktober 2013 00:13 Relax
Irgendwie hatte ich mir Seaworld spannender vorgestellt!
Journey to Atlantis war gerade so ok, Manta schon wesentlich besser, aber halt immer noch eine Familienbahn. Zum Fahren gabs sonst noch ein schickes und relativ nasses Rafting, ansonsten nur Tiere gucken inkl. der Shamu-Show. Gigantische Tiere diese Orcas!
Die restlichen Gehege sind nett, aber die Wegführung vollends für\'n Po. Immerhin konnte die Gastro überzeugen. Alles in allem ein total mittelmäßiger Park. Immerhin gabs Süßigkeiten umsonst! S
Tupaii
Mitglied Fabian
Hamburg
Deutschland . HH

Link zum Beitrag #910816 Verfasst am Dienstag, 29. Oktober 2013 00:13 Relax
Manta überraschend gut & spaßig. Stinkt aber gegen das Pendant in Florida ab. Gleiches gilt für Journey to Atlantis. War zu erwarten. Und trotzdem nett!
CircusCircus - The best kind of Magic!
Dr.Kirk
Aufsteiger

Schweiz . BE

Link zum Beitrag #910867 Verfasst am Dienstag, 29. Oktober 2013 18:16 Relax
Tja, was soll ich zu dem Park. 2 nett thematisierte Achterbahnen, wobei Manta noch etwas Geschwindigkeit vertragen könnte. Das Rafting war auch schön in Szene gesetzt und ich wurde richtig Nass! Die Shamu Show war naja, schon beeindruckend was für riesige Tiere das sind. Für mich war der Park etwas zu voll. Zu viele Kinder und Kinderwäge und nervige Halloween-Musik. Auch hier konnte man der nervigen und ständigen Beschallung der Musik nicht ausweichen.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag