Park
Mega Speelstad in Belgien
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Megaspeelstad 28.7.13
Autor Nachricht
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #910475 Verfasst am Mittwoch, 23. Oktober 2013 22:09
Themenersteller
Relax
Unsere nächste Kinderspielhalle liegt nicht weit vom Bobejaanland entfernt. Das Besondere hier: Erwachsen haben generell freien Eintritt.


Unser Weg führte direkt links die Kellertreppe hinunter:


Doch hier war es heute ziemlich voll, so dass wir eine nicht unerhebliche Wartezeit hatten. Wenn mich recht erinnere, war es rund ein halbe Stunde.
Der Ride-Op erklärte uns noch, dass das Ding eigentlich für Kinder ist, deshalb fuhren wir vier dann alleine, die restlichen beiden Plätze blieben frei.


Die Bahn besteht aus einem Wagen, der von Elektromotoren getrieben ein eingeschnürtes Oval befährt und sich dabei dreht. Das ganz in einem Dunklen Raum untermalt von Musik mit Laser, Strobo, LED-Stralern usw.




Und der Ride-Op ging dabei voll ab! Die Musik war wirklich bis zum Anschlag )oder schon darüber...) aufgedreht und er machte am Pult einen auf DJ. Sehr cool.

Im Erdgeschoss wartet auf Christian und Michael noch ein weiterer Count, den ich mir aber nicht erneut angetan habe:






Kurz noch ein Blick durch die Halle:




Und auch noch einen Blick in die „alte“ Halle dahinter:




Vom Außenbereich gibt es dieses Mal keine Fotos. Denn wir hatten ja keine Zeit und die Wartezeiten haben uns weiter hinter unseren Zeitplan zurückgeworfen...
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag