An diesem Samstag war ich auch per Pedes kurz auf einen Zwischenstop in Crange. Ich hatte eine OneWay-Bike-Tour von Haltern via Recklinghausen via Crange via Erzbahntrasse nach Bochum gemacht.
Hier Bilder von diesem Zwischenstop.
Schaustellerei bedeutet Handarbeit Teil 1 - Hier: Karussell bremsen
Schaustellerei bedeutet Handarbeit Teil 2 - Hier: Fahrgäste zur Gondel führen
An dieser Stelle musste ich aus Zeitgründen meinen Rundgang leider abbrechen.
An diesem Samstag war ich auch per Pedes kurz auf einen Zwischenstop in Crange. Ich hatte eine OneWay-Bike-Tour von Haltern via Recklinghausen via Crange via Erzbahntrasse nach Bochum gemacht.
Das Wort pedes leitet sich übrigens nicht von Pedale ab. "Per Pedes"(lat.) = zu Fuß.
Ich höre das immer wieder, dass Leute die mit dem Fahrrad unterwegs waren sagen, sie wären per Pedes unterwegs gewesen.
Oder habe ich als alter Nichtlateiner irgendeinen Interpretationsspielraum übersehen?
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil. Besucht mich auch bei Youtube: Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Da kann ich dir als ebenfalls alter Nichtlateiner nur Recht geben. Per Pedes bedeutet zu Fuss. Hat sich aber glaube ich wirklich so in meinem Kopf falsch festgesetzt. Wahrscheinlich wegen der Pedale.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type