Mitglied wählen
Freunde
Suche
Event Übersicht über das Event
Dieses Event ist noch nicht vollständig hinterlegt, eine Übersicht ist in Arbeit
LIVE aus USA - Tag 10: Adventuredome
Autor Nachricht
onride.onTour
Assistent VIVA Madrid

Spanien

Link zum Beitrag #910775 Verfasst am Montag, 28. Oktober 2013 21:23
Themenersteller
Relax
Das sind die Tagesberichte!
DJSonic
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #910776 Verfasst am Montag, 28. Oktober 2013 21:23 Relax
Wow, was für geile Mazes. Der Count ist standardware. Besonders gut gefallen hat mir The Collector und das Maze, wo man alleine durch musste. Nach dem Adventuredome fuhren wir nochmal zum Stratosphere Tower und machten alle Rides nochmal im Dunklen. Das war deutlich besser als am Tag.
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung
Rettet die Turbine!
Imagination
Redakteur Thomas Meyer
Lohmar
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #910781 Verfasst am Montag, 28. Oktober 2013 22:37 Relax
Die Mazes sind toll und der ganze Dom steht unter Nebel.

Wenn einem der Standard mit einer Gruppe durchzulaufen nicht genug ist, hier wird man bei einer Maze alleine durchgeschickt. Leider war ich da nicht so sehr in der Stimmung und hab wohl die Monster mehr frustriert als dass sie mich erschreckten.

Thomas
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP

Dabei!
Link zum Beitrag #910818 Verfasst am Dienstag, 29. Oktober 2013 00:14 Relax
Wie schon X mal geschrieben: Mazes: Nein Danke. Da mir auch sonst die Atmosphere im Dome nicht gefallen hat (es war einfach nur Laut) beschränkt sich mein Aufenthalt auf: Fahren/Counten und raus. Und für ein revisit fehlte die Zeit. Evtl. ist der Dome ja im Normalen Betrieb ganz OK. So hat er mir überhaupt nicht gefallen.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Platz 1 und 2 der besten Berichte 2023 "Orlando 20+2" (Tag 6, 5, und 3) + Platz 3 der Top Bilder 2023Runner
Redakteur Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP

Link zum Beitrag #910835 Verfasst am Dienstag, 29. Oktober 2013 11:35 Relax
Hier kann ich mich Kai nur anschließen.
Schon beim Betreten war ich enttäuscht. Es war einfach nur laut und alles andere als stimmig. Zu allem überfluss bin ich dann mit Elke auf der Suche nach dem Coaster in die falsche Richtung gelaufen, sodass wir plötzlich mitten im Nebel standen und kaum die Hand vor Augen sehen konnten. Wir sind dann sofort umgekehrt, aber Elke hatte genug und ist gegangen. Ich bin dann in die andere Richtung, wo es tatsächlich relativ ruhig und quasi nebelfrei war. Hätten wir das mal vorher gewusst...

Naja, den Coaster gefahren, ein paar Blicke auf die durch die Dunkelheit schimmernden Stützen des El Locos und raus. Da hab ich mir lieber ein wenig den Strip bei Nacht und vor allem die Show vor dem Treasure Island angesehen.
Schade, dass ich wegen des neuen Coasters noch mal hin muss, aber definitiv nicht zu Halloween.
Hab' Sonne im Herzen und Pizza im Bauch,
dann bist du glücklich und satt bist du auch.
stilbruch
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE

Dabei!
Link zum Beitrag #910836 Verfasst am Dienstag, 29. Oktober 2013 11:52 Relax
Da hattest Du echt Glück, die Treasure Show hatte da den letzten Tag, läuft erst wieder ab dem 27.12.2013.

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
mikemechanic
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #910872 Verfasst am Dienstag, 29. Oktober 2013 18:16 Relax
Siehe Buffalo Bills....
DelLagos
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #911090 Verfasst am Mittwoch, 30. Oktober 2013 22:07 Relax
Der Frightdome war nochmal ein Highlight zum Ende der offiziellen Tour!
Der Count an sich war ganz witzig (zumindest der letzte Abschnitt), da man im Dunkeln vollkommen orientierungslos war bis die Schlussbremse kam.
Die Mazes waren aber der Wahnsinn, besonders das Hotel Argento (Einzelmaze) und The Collector konnten voll und ganz überzeugen. Generell war die Qualität (ich hab absolut nichts erwartet) äußerst hoch. Die Gebärdengänge sowie Bettlaken gabs wohl im Sonderangebot, wobei ich fand, dass diese genau richtig eingesetzt waren. Hier gabs echt nochmal richtige Scares, wunderbare Atmosphäre und lange Mazes. Mir hats richtig, richtig gut gefallen!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag