Der RingRacer soll ja ab morgen 10:30 laufen. Wer ist denn dann alles in der Eifel?
Möchte jemand aus Richtung Mainz mitgenommen werden?
Anschließend werde ich wieder zurückfahren und noch dem Holidaypark, der bis 21:00 geöffnet hat, einen kleinen Besuch abstatten, um den Superwirbel zu verabschieden. Ist sonst noch jemand dort? Früher war ja halb onride zu dem Termin im Park anzutreffen...
Voraussichtlicher Zeitplan
12:00 Abfahrt Mainz
Fahrt [145km, 1:30]
13:30 Ankunft Ringwerk
(Öffnungszeiten Ringwerk: 10:00-17:00, voraussichtliche Fahrtzeiten RingRacer: 10:30-12:00 und 14:00-17:00)
15:00 Rückfahrt
Fahrt [195km, 2:00]
17:00 Zwischenstopp Ludwigshafen (oder noch besser: Worms um 16:45 oder auch Frankenthal)
Fahrt [35km, 0:25]
17:30-21:00 Holidaypark
Fahrt [100km, 1:00]
22:30 Ankunft Mainz
Mein aktueller Plan wäre: 10:30 Uhr erste Fahrt Ringracer, 21:00 Uhr letzte Fahrt Superwirbel. Dazwischen Kids Inn in Frankenthal.
Aber eigentlich glaube ich erst, dass das Ding wirklich morgen aufmacht, wenn ich die Bahn wirklich gefahren bin.
/var/www/onride/onride.de/includes/forum/viewtopic_meeting.php on line 177: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/forum/viewtopic_meeting.php on line 177: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given