Eine Runde auf dem Freak Out musste sein
Die Fahrt war nicht zu kurz aber auch nicht wirklich lange und alles nur Automatikprogramm ohne Rekommandeur, was ich etwas langweilig fand.
Wie die Fahrzeiten der anderen Fahrgeschäfte waren, kann ich leider nicht beurteilen.
Am Wochenende war der Platz, trotz Kälte recht gut besucht. Der Freak Out fuhr abends häufig voll besetzt und hatte zwischen den Fahrten keine langen Leerlaufzeiten.
Auch die Spielhalle hatte einen großen Zuspruche. Dies scheint aber hier oben üblich zu sein, wenn man sich das Spielangebot ind Liseberg & Gröna Lund betrachtet.
Die Öffnungszeiten waren etwas merkwürdig. Donnerstags ging die Veranstaltung los. Gegen 19:45 bin ich nochmal in die Innenstadt gefahrn und da war die Kirmes schon geschlossen.
Ich weiß auch nicht, ob es sich dabei um ein "richtiges Fest" handelte, welches Tradition hat oder nur ein kurzer Zwischenstopp eines kleinen Lunaparks war. In der Stadt selbst gab es außerhalb der kleinen Kirmes, oder in direkter Umgebung keine Feierlichkeiten, die auf den ersten Blick damit zusammenhingen.