Nachdem ich auf fast alles Bildern Dreck oder total viel Rost an den Attraktionen gesehen habe, frage ich mich wieso dieser Park überhaupt noch öffnen darf ?
Würde er in Deutschland stehen hätte der TÜV den Park schon längst schliessen lassen nicht wahr ?
Es kann doch nicht sein das die solch einen verrotteten Park offen lassen. Dort wird nichts repariert und auch nicht geputzt oder sonstiges. Wie seht ihr das ?
Dort wird nichts repariert und auch nicht geputzt oder sonstiges. Wie seht ihr das?
Anders, bei Cliff Hanger wurde zum Beispiel der Metallzaun der Q-Line neu gestrichen.
Der Park versucht halt auch neue Wege zu gehen und mehr in Richtung Flair eines Themenpark zu kommen. Der neue ausgbaute Bereich mit der Wasserbahn und auch den Zoo selbst habe ich nicht gesehen. Aber der Trend geht in Richtung: raus mit dem Ramsch und rein mit dem neuen Einzigartigen oder Thematisiertem.
Aber trotzdem muss man die alten Bahnen doch nicht vergammeln lassen. Wieso schliessen sie den Park nicht für eine Zeit und bauen den Park neu ?
Ist wohl nicht genug Geld da
Trotzdem muss man die alten Attraktionen nicht so verkommen lassen.
Aber trotzdem muss man die alten Bahnen doch nicht vergammeln lassen. Wieso schliessen sie den Park nicht für eine Zeit und bauen den Park neu ?
Ist wohl nicht genug Geld da
Trotzdem muss man die alten Attraktionen nicht so verkommen lassen.
Willkommen in der Marktwirtschaft. Angebot und Nachfrage bestimmen sich einfach gegenseitig.
Ich schätz mal, dass sie des Geld für die Instandsetzung der Coaster nicht zahlen, weil sie eben dieses Geld für die neuen Attraktionen verwenden und soweit ich weis die Coaster eh bald verkauft werden sollen.
Also, die Rides die der Park bietet sind doch klasse!
Es sind nur die beiden Coasters die nicht gerade gut aussehen, doch die werden ja nächstes Jahr den Park verlassen...
Die anderen Rides wie z.B.Corscrew sind doch nicht verschrottet
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type