Ich bin Mitte August für ein paar Tage im Disneyland - mal sehen ob ich da was machen kann. Allerdings weiss ich nicht wie es mit den Lichtverhältnissen aussieht - das Video wird wohl ähnlich werden wie das vom Rock´n Roller Coaster...
auch wenn man von der achterbahn nix sieht, trotzdem isses interessant, wei der kopf hin und herschleudert
außerdem kam ich jetzt auch mal in den genuss des onboardsounds. als ich selbst mitfuhr, kam nix aus den lautsprechern (außer ab und zu rauschen und knacken)
würde mich auch über das Video freuen, auch wenn es so ist wie bei dem rocken roll roller coaster, dass ist auch gut, hauptsache mann bekommt die sounds mit und eventuell ein bissle das feeling.
wie wäre es, wenn man das video mit einer nachtsichtkamera macht?
wegen dem licht zeuch ... es gibt doch in der kamera so ne otion wo man im dunkel sehen kann (infra rot) könntet ihr die net verwenden (iss zwar alles in grau aber besser als nur schwarz)
ehrlich gesagt finde ich die Idee mit Infrarot oder Nachtsicht Schwachsinn, abgesehen davon, dass sowas mit 'ner normalen Kamera ohne teure Zusatzausrüstung nicht zu machen ist.
Onride heißt nunmal die Sicht aus der fahrenden Achterbahn. Wenn die Achterbahn nun im Dunkeln fährt, dann ist das eben so und mich interessiert dann auch die Fahrt im Dunkeln so wie sie wirklich ist.
Die Designer haben sich beim Bau von SM sicher etwas dabei gedacht, die Bahn im Dunkeln fahren zu lassen.
Übrigens ist das Rock'n'Rollercoaster-Onride meiner Ansicht nach hervorragend geworden.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given