Meinst du das Boosterbike?
Ich hab´zwar irgendwo gehört, dass es schon eröffnet ist (vielleicht bei coastersandmore aber laut rcdb.com ist die Anlage noch im Bau!
Jepp. genau den meine ich.
Bei "rcdb" steht der 03.07.04 als Eröffnungsdatum.
Nach einigen Berichten die ich der Suchfunktion entnohmen habe stimmt das aber wohl nun nicht.
mfg
SirDinn
LG
Olli
See'n on TV KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
Welche Streitigkeiten... - die Anlage hat zwar noch nicht geöffnet (und auch am Wochenende wird die Bahn noch geschlossen sein), doch lange dauert es nicht mehr. Der Launch wurde schon getestet.
Das soll es erstmal gewesen sein. Insgesamt ist der Magic Forest Bereich eine tolle Erweiterung für das Toverland und wenn erstmal der Motorbike Coaster läuft, gibt es ein wirkliches Highlight zu vermelden.
Gibt es eigentlich eine Größenbeschränkung? Für mich sehen die Teile sehr nach Kindercoaster bzw. Kindergrößen aus, wenn ich das Photo aus dem SFH vergleiche mit meiner Größe, wird mir sehr mulmig.....
Weiß da jemand genaueres?
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given