an genanntem Datum möchten Tobias (NoLimits), Michael (alon) und ich nach Kopenhagen fahren, den Tivoli besuchen.
Die vierte Person im Boot ist wegen der Arbeit abgesprungen, somit ist jetzt wieder ein Platz frei.
Wir fahren mit einem Mietwagen von Sixt, der liegt bei 88,69 Euro, Kilometer frei, Zusatzfahrer frei. Fähre kostet insgesamt 108 Euro bei flexibler Nutzung je nach freien Kapazitäten auf den einzelnen Fähren.
Übernachten werden wir im Cabinn City Kopenhagen. Die vierte Person im Bunde wollte ein Einzelzimmer, das kostet 108 Euro, allerdings kann man das noch ändern auf ein Vierbett oder halt zwei Zweier.
Der Tivoli macht am Samstag um 11 Uhr auf, irgendwann um den Dreh wollten wir auch dort sein. Am Sonntag könnte man auf der Rückfahrt in Hamburg halten, da ist ja bekanntlich der Winterdom.
Bei weiteren Fragen entweder hier posten oder PN an einen von uns dreien.
Zeit und Interesse ist da, kann man abschätzen wie viel einem der Spaß p.P. kostet?
Mal schnell grob überschlagen:
Mietwagen durch 4 macht ca 22¤ pro Person, Zimmer wenn ich das richtig in Erinnerung hatte 35¤ pro Kopf(exkl. Essen) (Micha korrigier mich wenn ich mich da falsch erinnere), Fähre 27¤ pro Person, Eintritt und Wristband müssten umgerechnet um die 37¤ sein(95DKK Eintritt und 199DKK fürs Wristband). Für den Sprit veranschlagt Google Maps ca. 200¤, also 50¤ p.P .
Da addiert sich dann natürlich noch Essen und alles was man auf dem Dom ausgibt hinzu.
Alles Bekannte an Preisen summiert sich also auf ungefähr 171¤.
Standard 3-Bett-Zimmer 805 dkk (z Zt. ~108 ¤)
Einbettzimmer DKK 645 (zZt. ~86,50¤)
Wollte gerade mal gucken, wie teuer 2x Zweibettzimmer oder 1xVierer ist, weil theoretisch hätte man umbuchen können. Allerdings ist das Hotel (zumindest auf den ersten Blick) ausverkauft. Somit wäre höchstens der Hotelwechsel noch eine Alternative, wenn das Einzelzimmer zu teuer wäre.
Bin am Sonntag wegen technischer Probleme am Flugzeug erst gegen 13 Uhr in Kopenhagen gewesen.
Da wart Ihr ja wohl schon auf dem DOM.
Hoffentlich mit besserem Wetter als ich,Sonntag ständig Regen/Sprühregen,
Montag bis 15 Uhr weiter so,beim 2.Besuch des Tivoli (mit Fahrten ) bis zum Schluss trocken,aber kalt.
/var/www/onride/onride.de/includes/forum/viewtopic_meeting.php on line 177: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/forum/viewtopic_meeting.php on line 177: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/forum/viewtopic_meeting.php on line 183: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/forum/viewtopic_meeting.php on line 177: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given