.. oder:
Wie mache ich aus ein paar wenigen Minuten Rohmaterial ein ansehnliches Video.
However, nach dem Motto ''Einem geschenktem Gaul schaut man nciht ins Maul'' gibt's auch noch ein kleines Video zum Oakwood Bericht.
Saug mich!
- 2:20 Minuten lang ist's und 27MB hat's, das Ding.
Wirklich Nice
Die Mucke klingt wie nen Irisches Sauflied
oder wie ein Shottischer Volkstanz aber ..... egal
was es ist, es passt wie der Arsch auf den Eimer
Video mal wieder super, sind schon nix mehr anderes
gewöhnt von dir!Besonders die Onride Aufnahme
des Shot and Drop hat mir gut gefallen!
Das der Park ne Sommerrodelbahn hat find ich auch geil,
ich hab die als Kind immer so sehr geliebt ich glaub da
hat die Sucht nach dem Speed angefangen weil ich den
Hebel immer voll durchgedrückt hab bis zum Anschlag!
Ich glaube ich kann mit mein Komentar zu deinen Videos langsahm mal sparen..........
Denn es ist eh immer das gleiche TOTAL GEILS VIDEO, SUPER MUSIK, UND GUT GESCHNITTEN!!!!
Sag mal wie lang brauchst du meistens zum schneiden???
Hm.. das ist unterschiedlich. Für das Oakwood Video waren es schätzungsweise 4 Arbeitsstunden, Blackpool sicher um die 15. Kommt einfach darauf an, wie motiviert ich bin und ob ich genug Material habe .
Lg
Wimmerl, der sich für die netten Kommentare bedankt
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type