Park
Inselsberg Funpark in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
[SirDinn im Osten Reloaded] Inselsberg Funpark
Autor Nachricht
SirDinn
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von SirDinn
Link zum Beitrag #916040 Verfasst am Mittwoch, 27. November 2013 18:27
Themenersteller
Relax
Hallo zusammen

Wie schon geschildert mußten wir den Besuch des Inselsberg Funpark dem Besuch der Rodelbahn Ruhla vorziehen da dieser ja erst um die Mittagszeit öffnete.

Nunja, die Geschichte ist schnell erzählt da es sich um einen typischen Funpark handelt. Hier gibt es neben dem Wie-Flyer noch ein paar "Spielgeräte", ne Sommerrodelbahn,nen Kletterparkour, nen Aqua Jet und ein Luna Loop von Heege. Das war es dann auch schon.


Zu Anfangs mal ein paar Bilder die ich ohne Kommentar belasse.
















Hauptbesuchsgrund war natürlich der Wie-Flyer der mich aber etwas enttäuscht hat. Die Fahrt selber ist so ziemlich unharmonisch und ruckelig. Weite Ausschwünge haben wir selbst Flügelsteuerung nicht so richtig hinbekommen. Also da gefällt mir persönlich die Vergleichsanlage von ABC-Rides im Potts Park deutlich besser.
Der Fahrpreis von 2,50,-¤ war ok und dem Fahrerlebnis angemessen, mehr aber auch nicht.






















Zum Abschluß noch mal Bild vom hinteren offen Teil so einer Gondel. Kaum zu glauben was da an Technik drin steckt.








Mein Fazit:
Den Inselsberg Funpark würde ich für Counter, die auf der Durchreise sind, empfehlen können, aber für mehr reicht es dann doch nicht. Es sei denn natürlich man kann sich auch an den anderen "Spielgeräten" erfreuen.

LG
Olli
See'n on TV
KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
coasterfreak
nach oben
Aufsteiger Robert

Deutschland . NW
 
Avatar von coasterfreak
Link zum Beitrag #916410 Verfasst am Montag, 02. Dezember 2013 10:59 Relax
Das war auch mein Eindruck. Wirklich wohl gefühlt habe ich mich dort ebenfalls nicht. Und wenn man mit einer ungeraden Personenzahl dort ist, muss derjenige, der alleine fährt, den doppelten Fahrpreis blechen.
Sorry, aber wenn garnix los ist, dann find ich die Begründung "aus Kapazitätsgründen" etwas frech.
Der Sinn des Lebens?
Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #916413 Verfasst am Montag, 02. Dezember 2013 11:23 Relax
Einfach nicht drauf eingehen, sich mit denen unterhalten und echtes Interesse an der Bahn und der Technik zeigen, dann muss man auch nicht doppelt zahlen S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag