Ist der Propeller eigentlich nur Theming oder treibt er echt das Fahgeschäft an?
Danke Tim
Es war wohl mal angedacht, das der Propeller das Fahrgeschäft antreiben sollte. Allerdings ist dieses nicht verwirklicht worden, imho ist er dafür auch zu klein
Hm, ist denn wirklich noch niemand damit gefahren hier aus dem Forum? War euch allen der Preis bzw auch die Fahrt zu heftig? Dann muss ich das am nächsten Samstag wohl selber rausfinden
Hm, ist denn wirklich noch niemand damit gefahren hier aus dem Forum? War euch allen der Preis bzw auch die Fahrt zu heftig? Dann muss ich das am nächsten Samstag wohl selber rausfinden
MfG Dark moon
Der Preis zu hoch... aber die Fahrt in einem Mondial Propeller macht imho mehr spaß, als in einem anderen Baukran....
also 8 Euro finde ich auch heftigst übertrieben. Eclipse für 6 Euro in Hannover habe ich mir ja noch soeben gefallen lassen, aber 8 Euro werde ich definitv auch nicht bezahlen, obwohl die Fahrt absolut rockt.
Gruß
Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil. Besucht mich auch bei Youtube: Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Ich glaube das die durchaus sehr hohen Fahrpreise für solche Fahrgeschäfte doch zum größten Teil durch die geringe Kapazität zu begründen sind.
Wenn man bedenkt das schon irgendein Großfahrgeschäft einen Fahrpreis bis zu 4€ hat !, aber dann mit dem Unterschied das die Kapazität doch um ein Vielfaches höher ist.
Man stelle sich nur mal so zB. einen Breakdancer mit nur 4 Gondeln vor. Ich meine dann würde es dort eine Fahrt für 2,50€ auch nicht geben.
mfg
SirDinn
LG
Olli
See'n on TV KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
8 Euro sind eindeutig zuviel, Kapazität hin oder her. 6 Euro für Eclipse wie gesagt lasse ich mir soeben noch gefallen, wobei ich allerdings der Meinung bin, 5 Euro für einen Propeller wäre die optimale Lösung.
Wenn man die kurze Fahrtzeit bedenkt, die in den vollen Abendstunden noch kürzer wird, als sie eh schon ist, schrecken diese 8 Euro doch eher ab als das sie das Publikum anziehen. Das hat man schon bei Eclipse in Hannover gesehen, wo sich der Andrang mehr als in Grenzen hielt. Ich denke mit 5 Euro würde jeder Besitzer eines solchen Geschäftes gut fahren. Der Preis ist eine zumutbare Schmerzgrenze und es würden mit Sicherheit mehr Leute fahren als bei diesem Fahrpreis.
Gruß
Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil. Besucht mich auch bei Youtube: Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Ist der Propeller eigentlich nur Theming oder treibt er echt das Fahgeschäft an?
Danke Tim
Es war wohl mal angedacht, das der Propeller das Fahrgeschäft antreiben sollte. Allerdings ist dieses nicht verwirklicht worden, imho ist er dafür auch zu klein
Mfg Mpegster
Sorry, das ich dieses alte Thema nochmal anspreche, aber heute im Karpfhamer Volkfest stand ich echt davor und hab überlegt,
ob denn dieser Propeller gar keine Funktion hat?
Wäre über Antworten Dankbar!!!
Ooops, da ist mir ein Fehler unterlaufen...! Anfänger halt...!
Is in der falschen Kategorie gelandet und ich hab keine Ahung wie man das ändert!
Bitte ned böse sein!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given