Mitglied wählen
Freunde
Suche
GB-Kurztrip VI: Ridge Rider Woodland 10.10.13
Autor Nachricht
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #917462 Verfasst am Donnerstag, 12. Dezember 2013 22:39
Themenersteller
Relax
Am Morgen des dritten Tages sollte es eigentlich zum Thorpe Park gehen. Dafür hatten wir uns den Wecker gestellt... und dabei mal wieder die Zeitverschiebung vergessen. Also waren wir eine Stunde früher auf, als nötig. Macht aber nichts, so konnten wir einfach den Programmpunkt, der eigentlich nach dem Thope Park folgen sollte, vorziehen.

Wir fuhren also nach Maidenhead, navigiert durch eine GB-Übersichtskarte von 2006. Die Stadt zu finden war kein Problem, wo aber steht hier der Count? Ich wusste, dass er in einer Siedlung (irgendwas mit Wood?) südwestlich der City neben einem Flugplatz stand... Doch das war ohne Stadtplan dann gar nicht so einfach zu finden... Nach etwas Suchen in der City genau zur Rushhour entdeckten wir schließlich endlich ein Hinweisschild nach Woodland, dort musste es sein. Das lag zwar etwas weiter von der City entfernt als ich gedacht hatte, aber schon tauchte rechts auch der Flugplatz aus. Wir waren also richtig. Hinein in die englische Siedlung:


In der Mitte liegt ein Park mit Sportfeld,...


...Kinderspielplatz...


...und dem Ridge Rider:




Endlich hatte ich mal Gelegenheit so ein Ding zu fahren.


Für ein Spielplatzgerät ist das doch ganz witzig. Beim ersten Versuch war ich ein wenig zu zaghaft, so dass ich es nicht ganz über die flachere Kuppe schaffte. Also nochmal den Sattel auf den großen Hügel schieben, mit Anlauf aufspringen und schon ging es schwungvoll über die Kuppe hinüber.

Jetzt kann ich dann behaupten, jeden ScheiB gefahren zu sein. Butterflys habe ich mehr als genug, von den Spieplatz-Seilbahn-Coastern bin ich schon mehrere gefahren und jetzt endlich auch einen Ridge Rider. Yes!
schrottt
nach oben
Mitglied Sven Lakemeier

Deutschland . BY
 
Avatar von schrottt
Link zum Beitrag #917476 Verfasst am Freitag, 13. Dezember 2013 00:50 1 gefällt das Relax
Willkommen im Kreis der Erleuchteten.
fnööt
Steffen
nach oben
Aufsteiger Steffen

Deutschland . BW
 
Avatar von Steffen
Link zum Beitrag #917477 Verfasst am Freitag, 13. Dezember 2013 09:02 Relax
Hehe genial! Das hab ich auch Counten müssen vergangenen August und empfand es als genialer Count. Auf alle Fälle schön was gefahren zu sein was nicht so viele gefahren sind. S

Danke natürlich fürs Berichten. S
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #917482 Verfasst am Freitag, 13. Dezember 2013 11:57 Relax
Das ist viiiieeeel cooler, wenn man da mit einem Doppeldecker vorfährt, in dem die 56 Leute an Bord keine Ahnung haben, was sie erwartet. Nämlich weil man ihnen vorher ins Gesicht gelogen hat, dass man zu einer Spielhalle fährt, in der Ralph Latotzki für sein nächstnerdiges Buchprojekt einen seltenen RCT-Flipper fotografieren will ...

War der im Victoria Park in Barry eigentlich der erste?

Grüße,

Tim
Excess all areas!
NOS
nach oben
Onrider Norbert Wilke

Deutschland . NW
 
Avatar von NOS
Link zum Beitrag #917487 Verfasst am Freitag, 13. Dezember 2013 13:16 2 gefällt das Relax
Das ist fast genausowenig ein Count wie so eine Spielplatz-Seilbahn! S
Der beste Freizeitpark ist der, in dem man gerade ist.
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #917495 Verfasst am Freitag, 13. Dezember 2013 15:12 Relax
Jaja, Norbert, jaja. Du wiederholst dich.
Excess all areas!
alon
nach oben
Mitglied Michael

Deutschland . NW
 
Avatar von alon
Link zum Beitrag #917536 Verfasst am Samstag, 14. Dezember 2013 13:53 1 gefällt das Relax
Und er hat recht. Wollen die Briten eigentlich ihre Kinder los werden oder warum bauen die überall solche "Mordmaschinen"?
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #917540 Verfasst am Samstag, 14. Dezember 2013 14:11 Relax
Unterstützung vom Duisburger. Norbert, das hast du nicht verdient. Smilie :276: - AngelRides - 295746 Zugriffe
Excess all areas!
Springuin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Springuin
Link zum Beitrag #917734 Verfasst am Montag, 16. Dezember 2013 15:52 4 gefällt das Relax
Und doch hat er Recht. Baut ne Wand drum, dann taugts wenigstens noch als Badewanne.
Sagt mal, habt ihr auch so einen tollen neuen onride-Pin? Ist bei euch auch die 001 druff?!? ;)
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #917747 Verfasst am Montag, 16. Dezember 2013 17:44 Relax
Die Dinger machen soooo einen Spaß! Lupenreiner Credit - und ich bin auf südfranzösischen Lunaparks an gefühlt 25 bescheuerten Äpfeln vorbei gelaufen. Nur, falls jemand hier mit dem "wer die countet, muss echt verzweifelt sein"-Argument kommt.
Excess all areas!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag