der zweite große Freizeitpark in Wuhu ist das Fantawilde Dreamland. Er gehört ebenfalls zur Fantawilde Gruppe und ist vom Fantawilde Adventure rund 15 Km entfernt, oder anders gesagt rund 2,50 ¤ mit dem Taxi
Der Park an scih ist schon groß und nett thematisiert. Auch hier hat der Eintritt wieder rund 25¤ gekostet. Diesmal gab es aber nur 2 Coaster, keine Wildwasserbahn aber dafür bestimmt doppeld so viele interessante Darkrides. Besonders angetan hat es mit X-Corps.
Der Pat war ebenfalls leer und Wartezeiten waren aufgrund der Besuchemenge nicht vorhanden.
Auch hier habe ich euch ein paar Bilder aus China mit gebracht.
Sehr viel los, der Parkplatz ist fast voll.
Schick aufgemacht
Die Main street
Das hätte auch woanders stehen können oder?
War ein netter Darkride drin
An der Stelle will ich euch mal den Park auf der Karte zeigen
Ein Wasserspielpaltz, aber im November ist es wohl klar, dass hier keiner mehr spielt.
Der erste Coaster. Ein Kiddie Coster mit dem Namen Worm Arround. Habe mich rein gesetzt und als der chinesische Mitarbeiter ankam und was sagte, habe ich bewusst nur auf Deutsch gesagt, dass ich nix verstehe und bin stumpf sitzten geblieben.
JIch glaube ich weiß, was er sagen wollte
Est dachte ich an das Ding aus dem Bobbejaanland, aber anhand der sitzte war schon zu erkennen, dass es sich um eine chinesische Eigenkonstruktion handeln muss.
Dieses "comichafte" Theming zog sich fast durch den ganzen Park.
Enterprise
Das Maskottchen des Parks
Hier will ich noch mal auf die Wartezeiten und den Besucherandrang zurück kommen.
Ich wollte unbedingt fahren, doch leider machte mir das Personal verständlich, dass sie erst ab 6 Personen los fahren.
In einer viertel Stunde, die ich vor dem Ding stand, kamen keine Leute die damit hätten fahren wollen. Ärgerlich und irgendwann hatte ich die Nase voll.
Wäre es ein Count, hätte ich schon Geld gezückt
Ein richtig coller Dark ride zu Mitteltalter und Zauberern. Hiermit hätte man bestimmt wieder das ein oder andere Kino austatten können.
Laser Game Darkride
Vor jeder Attraktion hing eine Tafel mit einer Erklärung oder kleinen Geschichte dazu.
Ein Art Show aber richtig geil gemacht. Sogar die Sitze sind in einen anderen Raum gefahren.
relativ unspektakulär
Der zweite Coaster im Park.
Leider ließ sich kein Typenschild erkennen. Ich würde allerdings wieder auf Vekoma oder Vekoma-Nachbau tippen.
Ich muss mal darauf achten, wie sowas in Deutschland aussieht
Nett, diese Polsterschläuche. Nur leider haben sie nichts aber auch gar nicht gebracht. Einmal fahren hat mir persönlich gereicht.
Noch im Bau
Ein weiter Darkride
Hier verbark sich eine Show, aber die Fasade sah richtig geil aus.
Danke für die Bilder. So langsam frage ich mich ja wirklich, warum man in China einen Park nach dem anderen aus dem Boden stampft, wenn sich den Eintritt eh keiner leisten knn und die Parks so leer rumstehen...
Die Wartebereiche waren dafür um so länger und größer
Viellecht siehts es ja im Sommer anders aus, ich habe keine Ahnung. Es kann aber auch daran leigen, dass Wuhu mit 3.2 Einwohner noch immer eine Provinz ist und dementsprechend nich soooo veile Leute aus der Oberschicht vertreten sind
Wiedermal faszinierend, wie viel die Chinesen klotzen für so gut wie keine Besucher!
Die Darkrides würden mich jetzt schon ziemlich reizen, alleine weil die Fassaden so verdammt geil ausschauen!
Danke dafür erstmal. Was hast du denn eigentlich immer mit diesen Kino´s ausstatten?
Haben die dort drüber in ihren Kinos nur die allerletzte Technik verbaut oder wie?
da Eni
Naja stell dir einfach einfach mal die Strecke einer wilden Maus vor, also diese 180 Grad-Kurven, nur ein bisschen größer.
In jeder Kurve stehst du quasi vor einer riesigen Leinwand (gebögen) und auch sonst ist der Darkride mit jeder Menge Beamern und Effekten ausgestattet.
Dazu kommt, auch dass sich die Wagen meist noch um die eigene Achse gedreht haben.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type