dort, wo jetzt WBMV ist, war ja vorher der Bavaria Filmpark. Dort gab es ein Simulationsfahrgeschäft, in dem man mit einer Bergwerksminen-Lore eine unglaubliche Fahrt miterlebt hat.
Zu Beginn erscheint im Film ein alter Mann, der eine Weiche umstellt, sodaß man in den "falschen" Tunnel fährt. Die Fahrt ist unglaublich gewesen!!!!
Weiß jemand, wie es hieß und wo man vielleicht ein Video herbekommen kann?
Ob da nun der Film dabei ist den Du suchst kann ich nicht sagen. Aus verbindungstechnischen Gründen könnte ich mir die Dowlnloads vorher nicht anschauen.
mfg
SirDinn
LG
Olli
See'n on TV KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type