Für meine Belgientour hatte ich mir vorher sämtliche verfügbaren Kirmestermine des Landes zusammengesucht. Und was einigermaßen passt, wurde kurzerhand in die Tour eingebaut. Bei den meisten Veranstaltungen war keine Beschickung herauszubekommen, so dass das eine Überraschungsstation wurde...
Den ersten Platz habe ich besonders vollständig dokumentiert:
Am Beginn der Kirmes steht zu nächste eine Frittenbude:
Daneben folgt als nächstes eine Spielhalle:
und dann kommt...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Nichts mehr
Da musste ich nichtmal aus dem Auto aussteigen und konnte direkt nach Lüttich City weiterfahren...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type