Von Vaux-sous-Chevremont war es nur noch einen Katzensprung bis nach Lüttich. Seit unserem letzten Besuch dort weiß ich nun sehr genau, wo die Kirmes zu finden ist so dass die Anfahrt kein Problem war. Unsere Geheimtipp-Straße zum Parken war allerdings komplett Baustelle. Doch die Belgier störte das wenig, da wurde eben im Dreck auf den Erdhaufen geparkt. Und was die können, kann ich schon lange
Die Beschickung von Lüttich war weitgehend bekannt. Unter anderem sollte dort eine Bufkens-Maus stehen, den Listen nach allerdings die die, die ich schon hatte. Um sicher zu gehen, dass die Bahnen tatsächlich nicht mir Oostende getauscht waren, besuchte ich die Oktobermesse. Die restlichen Geschäfte kannte ich so weit schon. Deshalb hier die Bilder ohne weitere Kommentare:
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given