Gestern konnte ich mir ein Bild von den schaurigen Altweibernächten machen und empfand das Event sehr passend für Tripsdrill.
Waschhaus-Wahn , Burgverlies "Raue Klinge" und Mammut - Spinnenalarm im Sägewerk, versprechen von 18-21 Uhr jedenfalls unangenehme Begnungen.
Als "Horror Mazes" sind allerdings nur die beiden erstgenannten anzusehen. Bei Mamut befanden sich zumindest drei Erschrecker in der gut gefüllten Warteschlange.
Waschhaus-Wahn und das Burgverlies sind vom Scare Factor natürlich ebenfalls familienfreundlich. Dennoch überzeugen beide durch eine gelungene, grußlige Stimmung und tollen Darstellern, welche iher Sache wirklich sehr gut gemacht haben. Auch auf den Straßen waren ein paar Darsteller unterwegs.
Das Event lebt natürlich davon, dass es für Kinder geeignet und somit vor allem für Familien interessant wird. An diesem Samstag wurde es somit auch sehr gut angenommen. Während man bis 18 Uhr an allen Attraktionen kaum bis gar nicht warten musste, hat sich das mit Einbruch der Dunkelheit schlagartig geändert. Ist natürlich logisch, wenn sich dann alle Familien im hinteren Parkteil befinden.
Karacho, Mamut und
G`sengte Sau im Dunkeln zu erleben waren natürlich ebenfalls Highlights und so kann man nur hoffen, dass es auch weiterhin sehr gut angenommen wird und auch in Zukunft stattfinden wird.