Übernachtet hab ich an dem Abend in der Jugendherberge Brugge. Nach dem Einchecken wollte ich noch schnell auf zwei Kirmessen gehen. Die eine war direkt in Brugge. Doch viel war da nicht mehr los...
Die ganze Kirmes bestand auch nur aus 2-3 Buden, einer Spielhalle, einem Kinderkarussell, einem Kinderskooter...
und einem großen Skooter:
Also ging es direkt weiter nach Oostende, wo zu dem Zeitpunkt eine recht große Kirmes stattfand. Direkt am Bahnhof fand ich auch direkt die Achterbahn, wegen der ich hergekommen war. Doch noch während ich parkte, machte diese Bahn Feierabend... Da musste ich das Programm für den nächsten Tag wohl ein wenig umstellen...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type