In Great Yarmouth hatten wir ein nettes B&B direkt an der Promenade gebucht. Da es die letzte Nacht auf der Insel war, leisteten wir uns ein Upgrade und hatten jetzt zwei schöne Zimmer mit Meeresblick.
Das Zimmer von Cedric und mir.
Blick aus dem Fenster
Dann haben wir uns getrennt. Die Damen gingen shoppen und wir zum Pleasure Beach. Auf der Promenade gab es noch ein paar ältere Fahrzeuge zu bestaunen.
Im Park kümmerten wir uns dann als erstes um den neuen Count. Und welch freudige Überraschung, es handelte sich um die identische Spinning Mouse, auf der wir gestern in Skegness so viel Spaß gehabt hatten. Dass die Bahn etwas kürzer ist, ist uns nicht aufgefallen. Also nichts wie Token gekauft und rein. Dann die Enttäuschung. In jeder der Blockbremsen wurde der Wagen fast bis zum Stilstand gebracht. Dabei hörte dann auch die Drehbewegung auf. So bringt coastern keinen Spaß.
Wir haben dann lieber noch mehrere Fahrten auf den alten Woody mit Bremser gemacht. Dieser Coaster ist wirklich klasse.
Hier noch ein paar Bilder aus dem Park.
Auf dem Rückweg zum Hotel spielten wir noch eine Runde Adventure Minigolf in der Pirates Crove. Ein schöner Platz mit interessanten Bahnen. Gut gefallen haben uns die vier „Kaugummiautomaten“. An der Kasse bekam man eine passende Münze und konnten sich dann den Ball in der gewünschten Farbe ziehen.
Danach gab es noch einmal Fish and Chips an einer der kleinen Lokalitäten an der Promenade. Zum Abschluss schlenderten wir noch einmal durch das Joyland und über den Britania Pier. Hier hatte es aber seit unserem letzten Besuch keine Veränderungen mehr gegeben.