Mitglied wählen
Freunde
Suche
Danke für die schöne, unbeschwerte Zeit
Autor Nachricht
kmonster
nach oben
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von kmonster
Link zum Beitrag #918292 Verfasst am Dienstag, 24. Dezember 2013 15:21
Themenersteller
9 gefällt das Relax
Liebe Gemeinschaft,

als ich 2004 onride entdeckte änderte sich mein Leben. Schon bald war ich mitten drin, fand viele neue Freunde, saß täglich vor dem Rechner, fuhr soviel Achterbahn wie nie zuvor, und programmierte was die Tasten her gaben. Es war eine schöne, unbeschwerte Zeit mit unvergesslichen Treffen und Touren und vielen neue Erfahrungen und Eindrücken für mein Leben. onride, das Leben im Forum und in den Parks wuchs mir unendlich ans Herz und ich hatte soviel Spaß daran, dass ich meine gesamte Kraft und Zeit in dieses Projekt steckte.

Inzwischen packen viele Leute in gut funktionierenden Teams mit an. In den letzten Wochen habe ich mit vielen Mitgliedern und Teams gesprochen, wieder mal die Nächte durch programmiert. Mit eurer Hilfe und viel Arbeit hinter den Kulissen haben wir onride auf eine gute Basis für die kommende Zeit gestellt. Ich möchte diese Gelegenheit nutzen und übergebe Markus die Leitung der Community und Chris die der Technik.

An dieser Stelle möchte ich mich bei euch allen für die tollen Jahre bedanken. Mein ganz besonderer Dank geht an alle aktuellen und ehemaligen ehrenamtlichen Mitglieder, Rainer für die Gründung, Dirk für die treibende Kraft Richtung Weltherrschaft, Chris für die unendlichen Stunden und vor allem an Andrea für das unschätzbare Verständnis und die Unterstützung in den vielen gemeinsamen Jahren.

Volker

Smilie :1: - kmonster - 115068 Zugriffe
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag