Walibi Belgium hat 15 Festangestellte gekündigt, darunter auch viele der Instandhalter.
Grund dieser Aktion sollen Einsparungen zu Gunsten neuer Attraktionen sein.
Daraufhin haben die Mitarbeiter der Instandhaltung Paletten in Brand gesetzt und streiken.
Das Spaßbad Aqualibi ist von den Streiks auch betroffen, da die Mitarbeiter die Raftingboote von Radja River vor den Eingang stellten.
Das Bad ist vorrübergehend geschlossen.
Von mir aus können sie auch den ganzen Park statt einzelner Paletten anzünden - wäre kein allzu großer Verlust ...
Finde eigentlich, dass sich der Laden stark gebessert hat. Ich fand es zumindest im Vergleich zum letzten Besuch in 2007(?) deutlich aufgewertet und optisch wurde auch vieles aufgefrischt.
Auch wenn der Park noch so schlecht sein sollte, gehört er nicht angezündet oder sonst wie zerstört.
Und an guten oder schlechten Park, ist ja meistens auch der Betreiber schuld oder willst du den jetzt auch anzünden?
Ich belasse es mal mit der Kerze die ich anzünde.
Und wünsche allen einen Guten Rutsch.
Googel sagt mir das das Aqualibi ab Morgen wieder geöffnet sein wird. Ausserdem sollen wohl jetzt nur 7 Leute entlassen werden. Auch soll wohl ein 2-Jahres-Plan für den Umgang mit Zeitverträgen etc. vereinbart worden sein. Dies alles soll wohl am Freitag in einem 6-Stündigen Gespräch vereinbart worden sein.
Abgesehen fand ich den Park im Oktober überraschend gut! Hatte den viel schlimmer in Erinnerrung!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type