Alo ich hätte eins von Wildwash Creek. Kann ich dir per E-Mail senden. Jedoch habe ich natürlich die Cam geschützt. Deswegen sieht man kurz nach dem Drop nichts mehr.
MFG
Andre
Vor dem Sanatorium : "Das sind ja Kapazitätsmonster" :-)
Bei t-f-e.de gibt es Onride Videos von den Teufelsfässern im Holiday Park und von der Wildwasserbahn im Phantasialand.. River Quest ist auch noch dabei, wenn du den dazuzählst sowie verschiedene andere Videos , die von den Wildwasserbahnen sind unter "Sondervideos" zu finden, musst dich aber glaub ich anmelden..
Hallo,
ich habe Onride-Videos von den Teufels Fässern (Holiday Park), der Tiroler Wildwasserbahn (Europa Park) und den beiden Wildwasserbahnen im Phantasialand gemacht. Wenn du willst, kann ich sie dir per E-Mail schicken, allerdings dann nur die Drops, weil sonst die Videos zu groß werden würden.
hi, ich habe viele kurtze videos von 9 sekunden (besonders von den abfarten), die habe ich mit meinem handy gemacht und brauche dafür aber den real one player auf dem PC, um die hochzuladen, hat den einer, oder weis einer, wo man den kostenlos runterladen kann?
...ich kann dir ein spannendes Onride Video von Anno Tobak im HoPa anbieten Ist zwar keine Wildwasserbahn, aber
immerhin ein Bötchen, dass in einem Kanal schwimmt
hi, ich habe viele kurtze videos von 9 sekunden (besonders von den abfarten), die habe ich mit meinem handy gemacht und brauche dafür aber den real one player auf dem PC, um die hochzuladen, hat den einer, oder weis einer, wo man den kostenlos runterladen kann?
Real One Player ist der Vorläufer des aktuellen RealPlayer. Du kannst ihn hier herunterladen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type