Wieder zurück in Oostende wurde als erstes natürlich die Achterbahn direkt am Bahnhof angesteuert:
Hatte Crashtest auch diese zusätzlichen Gurte?
Etwas versetzt zieht sich die Kirmes auf einem länglichen Platz bis hinüber zur Fußgängerzone:
Hier sah es nun nach dem Ende der Kirmes aus. Aber ich hatte doch irgendwie eine viel längere Beschickerliste im Kopf? Also bin ich mal die sehr belebte Fußgängerzone, die hier beginnt, durch Oostende geschlendert.
Und tatsächlich: Mitten in der Stadt gibt es einen weiteren Platz, an dem die Oktoberfoor fortgesetzt wird.
Kennt jemand dieses Laufgeschäft und kann über das Innenleben berichten?
Auf diesem Platz standen einige Fahrgeschäfte und Reihengeschäfte ziemlich dicht beieinander:
Auf einem in Sichtweite anschließenden Platz sind weitere Attraktionen zu finden:
Ziemlich nostalgisch
Jetzt habe ich gesehen, dass wohl auch noch ein Flipper vor Ort war. Ich kann mich aber weder daran erinnern, den gesehen zu haben, noch ein Foto davon auf meiner Kamera finden. Habe ich den etwas komplett übersehen? Glücklicherweise ist das aber kein Count, so dass ich es verschmerzen kann
Mit fast 170km Umweg und entsprechendem Zeitverlust (durch den missglückten ersten Besuch am Vorabend in Oostende und der dadurch notwendigen Rückkehr heute) konnte ich mich nun wieder Richtung Deutschland bewegen...