So, für das Internetz habe ich unser Urlaubsvideo noch etwas geschnitten und (leider) den "originalen" Soundtrack gegen lizenzfreie Musik ausgetauscht - viel Spaß
Das mit der Musik fand ich schwierig.. Für mein privates Video habe ich die originalen Soundtracks aus dem Park genutzt, die sehr gut dazu passem - aber das geht rechtlich im Internet ja nicht. Bei der Musik mit Creative Commons Lizenz muss man schon wirklich suchen um etwas einigermaßen passendes zu finden
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type