Hallo,
Eher eine unwichtige Frage , aber:
Wie geht die Gondel eines Breakdances auf?
Bin schon seit zwei Jahren nicht mehr mit dem geilem Teil gefahren
Hoffe ihr nehmt mir die Frage nicht übel
MFG dominik
Würde sogern mal wieder Breaker fahren
EDIT(NaLogo): Thread nach Kirmes verschoben, Überschrift abgeändert
Bitte die Überschrift sinnvoll formulieren, z.B. "Wie geht die Gondel eines Breakdance's auf?", dann könntest du den Thread in das Forum "Kirmes" schreiben, und etwas genauer erklären, wie du das "Aufgehen" der Gondel meinst...
Meinst du, wie der Mechanismus der Bügel funktioniert oder was?
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type