Auch Plopsa Coo möchte ich endlich abhaken.
Als Termin schwebt mir ein Tag in der Woche 07.-11. April vor, wobei der 07. am ungünstigsten wäre. Sofern der Besuch im HoPa auf den 12. fällt, wäre auch der 11. nicht so optimal.
Bleiben also der 08.-10. April als Termin übrig.
Hat jemand Zeit und möchte mitkommen?
Hab' Sonne im Herzen und Pizza im Bauch, dann bist du glücklich und satt bist du auch.
Deswegen habe ich den 7. eigentlich ausgeschlossen, weil ich die Woche in er Eifel bin. Und wenn ich doch am 7. von Biblis aus fahre, führt mich der Rückweg in die Eifel.
Hab' Sonne im Herzen und Pizza im Bauch, dann bist du glücklich und satt bist du auch.
Sodele, nachdem nun feststeht, dass ich fast jedes April-Wochenende in diversen Parks unterwegs sein werde, habe ich Plopsa Coo erstmal wieder auf Eis gelegt. Das wird mir dann doch etwas zu viel.
Aber im Laufe des Jahres sollte sich ein neuer Termin finden lassen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type