Am 17.07.04 war es nun endlich soweit.
Ich konnte mir den "Cool and Fresh" mal mit eigenen Augen anschauen. Leider muß ich das Wort "anschauen" ganz besonders Betonen da die besagte Attraktion an meinem Besuchstag in der Zeit von 15 - 19Uhr geschlossen war. Ob es einem Betrieb an dem Tag überhaupt gab oder noch gab kann ich nicht sagen.
Es gab wohl ein schwerwiegendes technisches Problem. Das schließe ich daraus weil so einige Verantwortliche ein Handy am Ohr hatten und auch ein Angestellter am Schaltschrank handtiert hatte. Leider kann ich auch, logischerweise, keinen "Erfahrungsbericht" abgeben.
Nunja, dann muß ich wohl bis "Grange" warten um mal eine Fahrt zu machen.
Aber auf jeden Fall müßte ich auch noch ein paar Fotos machen. Ich hatte zwar sehr gutes Wetter an dem Tag in Tilburg, aber dieser Baustellenkran im Hintergrund ist doch sehr störend.
Aber nun mal ein paar Bilder, aus besagtem Grund natürlich ohne Wagen auf der Strecke.
Nein, das macht er nicht. Wie man auf den (sehr guten ) Bildern genausten erkennen kann, ist um die Neigung, bis zur langen senkrechten Strecke sowas weisses. Das bremst den Wagen. (müsste es jedenfalls). Es gab mal ein Video davon und da konnte man es deutlich sehen, dass der Wagen abgebremst wird.
Und wie immer einen schönen und lieben Gruss vom Hannes ;) Neues Jahr mit neuem Avatar :uggly:
Tut mir Leid für dich das du nicht fahren konntest...
Das Video von dem die Sprache ist ist glaube ich auf diesem link
amusementrides.de ->Videoclips
Passenden Thread findet ihr hier
Übrigens danke für die Bilder
Die Bahn sieht ja ziemlich kurz aus,
wie viel kostet denn der Eintritt und fährt man nur eine Runde
Ja, man fährt nur eine Runde.
Der Fahrpreis hätte mich auch mal brennend interessiert. Da die Front der Kasse leider verschlossen war konnte man leider durch die Seitenfenster den Fahrpreis nicht ablesen.
mfg
SirDinn
LG
Olli
See'n on TV KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
und wie wärs hier in Deutschland? Ich denke von der Fahrtzeit her dürfte man ja eigentlich nicht mehr wie 2 € nehmen! Man kann den Coaster ja auch nicht vergleichen wie z.B. mit dem EuroStar oder Olympia Looping, wo sehr viele Transporter benötigt werden und man lange Aufbauzeiten hatt!
Also dürfte der Preis ja wirklich nicht über 3 € liegen! Das Ding war doch schon ein paar mal in Deutschland, weiß keiner wieviels kostet?
Ich find 2€ immernoch zu teuer
1,50€ fänd ich angemessen.
Das es die steilste Bahn der Welt ist, kann ich mir zwar denken, aber diese Kuppe wo man dann ein wenig überkopf hängt, wird total langsam durchfahren weil dort sowas wie eine Bremse ist.
Aber das ist ja Ansichtssache
weil, wenn ja, hätt ich hoffnung das es nach münchen kommt
Nach Langer abstinenz, endlich wieder ONLINE Rechtschreib- und Grammatikfehler sind zufall oder gewollt, und dürfen nicht geklaut werden. Berichtigt mich wenn ich falsch liege.
Ich finde mehr wie 3 ? dürfte man auch nicht nehmen für diese wohl recht kurze Fahrt:!:
Hihi, wir sprechen aber von "Tilburg", da bekommste für 3? fast nichts Fahrmäßig geboten.
Als Beispiel:
Eclipse: 8?
Scream: 10?
Riesenrad: 4?
mfg
SirDinn
Der Preis passt sich an die Tageszeit an. Mittags/Nachmittags wurde bei fast jedem Fahrgeschäft für 2Euro weniger gefahren, als da oben steht. Scream fuhr sogar für 6 Euro am Nachmittag.
Cool&Fresh fuhr für knackige 4 Euronen.
Der Preis passt sich an die Tageszeit an. Mittags/Nachmittags wurde bei fast jedem Fahrgeschäft für 2Euro weniger gefahren, als da oben steht. Scream fuhr sogar für 6 Euro am Nachmittag.
Cool&Fresh fuhr für knackige 4 Euronen.
Jaja, das kennt man gut in Tilburg. Da wird gerne der Tageszeit entsprechend das Preisschild umgedreht.
mfg
SirDinn
LG
Olli
See'n on TV KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type