Nach ganzen fünf Jahren war es im vergangenen Sommer allerhöchste Zeit, endlich mal wieder den Jahrmarkt in Bad Kreuznach zu besuchen, nur um vor Ort festzustellen, was für eine großartige Veranstaltung ich in den vergangenen Jahren verpasst habe. So viel möchte ich dazu gar nicht schreiben und dieses mal lieber die Bilder für sich sprechen lassen. Ich hoffe nur, dass es nicht wieder fünf Jahre dauern wird, bis ich es zum nächsten mal nach Bad Kreuznach schaffe...
Bereits auf dem Weg zur Pfingstwiese bieten sich interessante Perspektiven.
Dann mal rein ins Getümmel...
Flipper - Levy
Sehr schöner Flipper...
...nur leider nicht die beste Fahrt.
Hinterm Damm...
Alpha 1 - Peeters
XXL - Denies-Kipp
Europa-Ring - Rohleder
High Energy - Kaiser
Lach+Freu-Haus - Distel
Break Dance - Kinzler
Daemonium - Blume
Wilde Maus - Kinzler
Magic - Spangenberger
Musik Express 3000 - Spangenberger
Air Crash - Wingender
Wellenflug - Nickel
Transformer - Schmidt
Revolution - Kinzler-Nickel
The Game - Weber
Big Bamboo - Hempen
Europa-Rad - Kipp
Zum Abschluss gibt es noch ein paar gemischte Bilder vom Platz.
Mehrfache Ausrufezeichen sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist!!!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type