Durch diesem Beitrag bin ich darauf aufmerksam geworden, dass Volker seit fast zwei Wochen nicht mehr online war (zumindest hier bei onride).
In diesem Beitrag schreibt Volker, dass er die Leitung der Community an Markus übergeben hat. Laut "Wer macht onride?" wird die Firma onride von Markus gemanaged; im Impressum steht weiterhin Volker.
Wer ist denn jetzt eigentlich Betreiber von onride
Und hat irgendjemand eine Ahnung, warum Volker nicht mehr online ist
Ich bin jetzt kaufmännisch nicht so bewandert, aber da z.b. in unserer Firma in meinen Augen eine Ähnliche Konstellation ist (die Firma gehört jemanden anderen als wer Geschäftsführer ist), sehe ich da kein Problem drin. Volker ist Besitzer der Firma onride.de (oder ist auch Haftbar). Markus managed das ganze (genauso wie Michael und Ich sich um die Technik kümmern).
Und ich kann Dich beruhigen, das Volker durchaus noch da ist und sich auch auf den Server einloggt.
Alleiniger Besitzer und Geschäftsführer der onride UG ist Volker.
Ich habe de facto auch kein Prokura. Sprich, ich kann rein rechtlich keine Verträge im Namen von onride UG abschließen. Wie Kai schon sagte kümmern wir uns darum, dass der Laden operativ weiter läuft. Habt einfach ein wenig Geduld, Volker ist nicht gänzlich weg.
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung Rettet die Turbine!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type