Auch ich melde mich hier aus der NoLimits 2 Front mit einem ersten Versuch.
Es handelt sich um einen eher gemütlichen Schwarzkopf Family Coaster, der aber sehr gut mit der Landschaft spielt.
Die Strecke hatte ich bereits in NoLimits 1 fertig gestellt, übernommen und auch nicht weiter verändert.
Ich wollte im NL2 Editor zuerst etwas mit dem Terrain und der Szenerie rumspielen.
Ich hab irgendwo beim drüberfliegen was von einem Tool gesehen dass einem Bäume oder andere Objekte im Park verteilen kann, hab das aber bisher noch nicht weiter verfolgt.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type