Am 24.05.-25.05.2014 veranstaltet das Heide Park Resort zusammen mit dem Heide Park Fanclub die Heide Park Fantage. Wir haben bereits eine Einladung erhalten und klären aktuell die letzten organisatorischen Details zum Ablauf der Buchung.
Leider kam die Einladung erst am 06.01.2014 und die zuständige Mitarbeiterin ist noch bis zum 20.01.2014 in Urlaub. Es soll aber eine Vertretung geben, die uns antwortet. Warum schreiben wir das? Ganz einfach, das Heide Park Resort möchte am 10.02.2014 die Teilnehmerliste haben. Also wird nicht viel Zeit zum buchen bleiben, daher arbeiten wir mit Hochdruck daran, die Buchung so schnell wie möglich frei zu schalten.
Hier schon mal ein Ausblick auf die gebotenen Leistungen:
Eintritt in den Heide Park am Samstag und Sonntag
Backstageführung Wing Coaster am Samstag
Mittagessen mit Gesprächsrunde am Samstag
Extra Ride Time auf dem Wing Coaster am Samstag
Erlebnisbuffet im Hotel Port Royal am Samstag
Übernachtung im Heide Park Hotel Port Royal
Frühstück im Hotel Port Royal am Sonntag
Historie Führung am Sonntag
Alle weiteren Details klären wir gerade. Wartet bitte auf den Event-Thread.
Dieser Beitrag wurde gemeinsam von den Mitgliedern des Teams verfasst. Gruppe anzeigen. Team in der Teamübersicht
Schön wäre ein "fairer" Jahreskartenrabatt und die Möglichkeit auswählen zu können, ob man die Übernachtung (inkl. Frühstück) oder das Abendbuffet in Anspruch nimmt oder nicht. Macht für Personen, die z.B. nur 15 Minuten vom Park weg wohnen, nicht soviel Sinn extra Geld für ein fremdes Bett und Sachen, die man zu Hause im Kühlschrank hat, ausgeben zu müssen.
Schöne Grüße
Mathias
NEU: Heide-Park-Forum.org ... das neue Heide-Park-Forum Heide-Park.org .... denn "org"anisieren hilft. Deutschlands erstes Heide-Park Informationsportal
Einen Jahreskartenrabatt wird es geben, dass steht schon fest. Aber ob man Leistungen aus dem Paket heraus nehmen kann muss ich klären. Das Paket wurde uns so vorgegeben.
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung Rettet die Turbine!
Das Programm klingt interessant. Bezüglich der Preise habe ich mal auf der Seite vom Heide Park Fanclub geschaut und gehe mal davon aus, dass onride auf ähnlichem Niveau anbieten wird.
@Event-Team: Wäre nett, wenn ihr klären könntet, ob man auch ein Doppelzimmer bekommen könnte (evtl. auch gegen Aufpreis).
Wartet bitte auf den Event-Thread.
Macht doch schon mal einen Thread auf und fügt die Buchungsmöglichkeit nachträglich ein - dann kann man sich schon mal eintragen und schauen, wer noch mitkommt...
Eine Teilnahme ist nur zu den oben genannten Konditionen möglich. Einzelne Programmpunkte, wie z.B. die Übernachtung, können nicht vom Angebot ausgenommen werden.
Nur weil es beim Fanclub so ist heißt es ja nicht, dass Onride es nicht bei den Verhandlungen hinbekommt. Wenn man die Konditionen vom Fanclub einfach 1:1 hier übernimmt bräuchte man ja keine Klärungsphase und Detailbesprechungen mit dem Heide-Park mehr. Auch meine Hoffung stirbt zuletzt, denn über 130 Euro ist schon eine Menge Geld für die zwei Tage, gerade wenn man einige Punkte nicht braucht, die den Preis nicht unerheblich senken könnten.
Ich verstehe den Park, dass man das Hotel auf die Weise auslasten möchte und Umsatz generiert, aber mit so einer unflexiblen Regelung (Nimm alles oder gar nichts) vergrault man sich schon einige Teilnehmer. Scheint aber die neue Marketingstrategie zu sein nur noch "All inclusive"-Angebote zu verkaufen, denn im Holiday-Camp kann man sich ebenfalls nicht mehr seinen Aufenthalt aus Einzelbausteinen zusammenstellen sondern es gibt nur noch ein "Alles drin"-Paket, wo z.B. Jahreskarteninhaber trotzdem die Eintrittskarten mitkaufen müssen. Aber das würde an dieser Stelle zu weit führen und vom eigentlichen Thema, dem Wing Coaster, abschweifen.
Schöne Grüße
Mathias
NEU: Heide-Park-Forum.org ... das neue Heide-Park-Forum Heide-Park.org .... denn "org"anisieren hilft. Deutschlands erstes Heide-Park Informationsportal
Ein entscheidendes Element eines Overnighters ist gerade in der Retrospektive immer die gemeinsame Übernachtung und das dadurch mögliche gemütliche Beisammensein am Abend. Auch aus meiner Erfahrung vom Overnighter im Park letztes Jahr kann ich auch Leuten aus der Nähe die Übernachtung empfehlen. Klar kann man abends auch nach Hause fahren. Man kann auch eine Stulle einpacken und braucht daher kein Essen vom Park. Was bleibt dann noch übrig und welchen Preis soll man da ranschreiben?
Wenn du mit über 130 Euro rechnest: wie viele Leute gibt es wohl die Fan sind, in der Nähe wohnen und im Jahr der Wingcoaster-Eröffnung keine JK haben? Für diese mikroskopische Zielgruppe würde ich als Park auch keinen Aufwand machen.
Um den Wing Coaster-Thread nicht weiter mit Offtopic-Beiträgen über das Onride-Treffen im Heide-Park zu stören noch mal hier mein Wunsch:
Es wäre wünschenswert, wenn das Heide-Park Event genauso modular aufgebaut werden könnte wie das Overnighter-Event zur Saisoneröffnung im Europa-Park, so dass sich jeder sein persönliches Paket selbst zusammenschnüren kann. Das empfinde ich als tollen Service (von Onride und dem Park) und ideale Lösung, so dass jeder die Möglichkeit bekommt daran teilzunehmen und es seinen Gegebenheiten und Vorlieben anzupassen!
Danke für die Aufmerksamkeit
Mathias
@stilbruch: Ja, damit ich mich bei einem so spitzenmäßig dargebotenem und optimal geplanten Event für den Heide-Park anmelden kann!
Europa-Park ist auch interessant, aber nicht für ein Wochenende, wo es fahrtechnisch zu weit (2 x 640km) und stressig (Freitag Nacht runter und Sonntag Abend zurück) wäre. Das steht zusammen mit dem Holiday-Park und Disney etwas später im Jahr an. Wenn Funtours oder Onride da auch etwas passendes im Portfolio hat, dann immer her damit.
Schöne Grüße
Mathias
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type