Mitglied wählen
Freunde
Suche
Heide Park Fantage 2014
Autor Nachricht
onride.Team Events
Assistent

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #920442 Verfasst am Dienstag, 14. Januar 2014 11:40
Themenersteller
3 gefällt das Relax
Anmerkung von Teliuss: Vom Wing Coaster-Thread abgekoppelt
Am 24.05.-25.05.2014 veranstaltet das Heide Park Resort zusammen mit dem Heide Park Fanclub die Heide Park Fantage. Wir haben bereits eine Einladung erhalten und klären aktuell die letzten organisatorischen Details zum Ablauf der Buchung.

Leider kam die Einladung erst am 06.01.2014 und die zuständige Mitarbeiterin ist noch bis zum 20.01.2014 in Urlaub. Es soll aber eine Vertretung geben, die uns antwortet. Warum schreiben wir das? Ganz einfach, das Heide Park Resort möchte am 10.02.2014 die Teilnehmerliste haben. Also wird nicht viel Zeit zum buchen bleiben, daher arbeiten wir mit Hochdruck daran, die Buchung so schnell wie möglich frei zu schalten.

Hier schon mal ein Ausblick auf die gebotenen Leistungen:

• Eintritt in den Heide Park am Samstag und Sonntag
  • Backstageführung Wing Coaster am Samstag
  • Mittagessen mit Gesprächsrunde am Samstag
  • Extra Ride Time auf dem Wing Coaster am Samstag
  • Erlebnisbuffet im Hotel Port Royal am Samstag
  • Übernachtung im Heide Park Hotel Port Royal
  • Frühstück im Hotel Port Royal am Sonntag
  • Historie Führung am Sonntag

Alle weiteren Details klären wir gerade. Wartet bitte auf den Event-Thread.
Dieser Beitrag wurde gemeinsam von den Mitgliedern des Teams verfasst.
Gruppe anzeigen. Team in der Teamübersicht
arpi
Aufsteiger Mathias Arp
Kaltenkirchen
Deutschland . SH

Link zum Beitrag #920444 Verfasst am Dienstag, 14. Januar 2014 11:58 1 gefällt das Relax
Schön wäre ein "fairer" Jahreskartenrabatt und die Möglichkeit auswählen zu können, ob man die Übernachtung (inkl. Frühstück) oder das Abendbuffet in Anspruch nimmt oder nicht. Macht für Personen, die z.B. nur 15 Minuten vom Park weg wohnen, nicht soviel Sinn extra Geld für ein fremdes Bett und Sachen, die man zu Hause im Kühlschrank hat, ausgeben zu müssen. S

Schöne Grüße
Mathias
NEU: Heide-Park-Forum.org ... das neue Heide-Park-Forum
Heide-Park.org .... denn "org"anisieren hilft.
Deutschlands erstes Heide-Park Informationsportal
DJSonic
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #920445 Verfasst am Dienstag, 14. Januar 2014 12:00 Relax
Einen Jahreskartenrabatt wird es geben, dass steht schon fest. Aber ob man Leistungen aus dem Paket heraus nehmen kann muss ich klären. Das Paket wurde uns so vorgegeben.
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung
Rettet die Turbine!
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #920453 Verfasst am Dienstag, 14. Januar 2014 12:56 Relax
Das Programm klingt interessant. Bezüglich der Preise habe ich mal auf der Seite vom Heide Park Fanclub geschaut und gehe mal davon aus, dass onride auf ähnlichem Niveau anbieten wird.

@Event-Team: Wäre nett, wenn ihr klären könntet, ob man auch ein Doppelzimmer bekommen könnte (evtl. auch gegen Aufpreis).

onride.Team Events Wartet bitte auf den Event-Thread.

Macht doch schon mal einen Thread auf und fügt die Buchungsmöglichkeit nachträglich ein - dann kann man sich schon mal eintragen und schauen, wer noch mitkommt...
looping grufti
Aufsteiger

Deutschland . HH

Link zum Beitrag #920460 Verfasst am Dienstag, 14. Januar 2014 14:12 Relax
[quote="DJSonic"]Aber ob man Leistungen aus dem Paket heraus nehmen kann muss ich klären.[/quote]

Das wäre toll, wenn es ginge.
Teliuss
Aufsteiger Liam Kreutschmann

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #920485 Verfasst am Dienstag, 14. Januar 2014 20:20 Relax
Da wäre ich aber mal nicht so zuversichtlich:

Heide-Park Fanclub Eine Teilnahme ist nur zu den oben genannten Konditionen möglich. Einzelne Programmpunkte, wie z.B. die Übernachtung, können nicht vom Angebot ausgenommen werden.

Quelle: Heide-Park Fanclub
Everyone is entitled to be stupid, but some abuse the privilege.
looping grufti
Aufsteiger

Deutschland . HH

Link zum Beitrag #920492 Verfasst am Dienstag, 14. Januar 2014 21:00 Relax
ich weiß ... leider. Allzu zuversichtlich bin ich auch nicht.
arpi
Aufsteiger Mathias Arp
Kaltenkirchen
Deutschland . SH

Link zum Beitrag #920504 Verfasst am Mittwoch, 15. Januar 2014 10:14 Relax
Nur weil es beim Fanclub so ist heißt es ja nicht, dass Onride es nicht bei den Verhandlungen hinbekommt. Wenn man die Konditionen vom Fanclub einfach 1:1 hier übernimmt bräuchte man ja keine Klärungsphase und Detailbesprechungen mit dem Heide-Park mehr. S Auch meine Hoffung stirbt zuletzt, denn über 130 Euro ist schon eine Menge Geld für die zwei Tage, gerade wenn man einige Punkte nicht braucht, die den Preis nicht unerheblich senken könnten.
Ich verstehe den Park, dass man das Hotel auf die Weise auslasten möchte und Umsatz generiert, aber mit so einer unflexiblen Regelung (Nimm alles oder gar nichts) vergrault man sich schon einige Teilnehmer. Scheint aber die neue Marketingstrategie zu sein nur noch "All inclusive"-Angebote zu verkaufen, denn im Holiday-Camp kann man sich ebenfalls nicht mehr seinen Aufenthalt aus Einzelbausteinen zusammenstellen sondern es gibt nur noch ein "Alles drin"-Paket, wo z.B. Jahreskarteninhaber trotzdem die Eintrittskarten mitkaufen müssen. Aber das würde an dieser Stelle zu weit führen und vom eigentlichen Thema, dem Wing Coaster, abschweifen.

Schöne Grüße
Mathias
martinspies
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP

Link zum Beitrag #920505 Smartphone verfasst am Mittwoch, 15. Januar 2014 10:25 2 gefällt das Relax
Trotzdem finde ich den Presi für das geboten durchaus angemessen. Wollte ich nur mal sagen...
schrottt
Mitglied Sven Lakemeier

Deutschland . BY

Link zum Beitrag #920517 Verfasst am Mittwoch, 15. Januar 2014 12:47
1 mal bearbeitet, zuletzt am 15.01.2014 12:48
1 gefällt das Relax
Ein entscheidendes Element eines Overnighters ist gerade in der Retrospektive immer die gemeinsame Übernachtung und das dadurch mögliche gemütliche Beisammensein am Abend. Auch aus meiner Erfahrung vom Overnighter im Park letztes Jahr kann ich auch Leuten aus der Nähe die Übernachtung empfehlen. Klar kann man abends auch nach Hause fahren. Man kann auch eine Stulle einpacken und braucht daher kein Essen vom Park. Was bleibt dann noch übrig und welchen Preis soll man da ranschreiben?

Wenn du mit über 130 Euro rechnest: wie viele Leute gibt es wohl die Fan sind, in der Nähe wohnen und im Jahr der Wingcoaster-Eröffnung keine JK haben? Für diese mikroskopische Zielgruppe würde ich als Park auch keinen Aufwand machen.
fnööt
Mushoba
Aufsteiger

Deutschland . HE

Link zum Beitrag #920518 Verfasst am Mittwoch, 15. Januar 2014 12:51 2 gefällt das Relax
Diskutiert das doch in nem anderen Thread, hier gehts um den Coaster....
Geil auf House und von House aus Geil :).
arpi
Aufsteiger Mathias Arp
Kaltenkirchen
Deutschland . SH

Link zum Beitrag #920520 Verfasst am Mittwoch, 15. Januar 2014 13:39 Relax
Anmerkung von Teliuss: Bei der Treffen- und Tourenübersicht eingesammelt
Um den Wing Coaster-Thread nicht weiter mit Offtopic-Beiträgen über das Onride-Treffen im Heide-Park zu stören noch mal hier mein Wunsch:

Es wäre wünschenswert, wenn das Heide-Park Event genauso modular aufgebaut werden könnte wie das Overnighter-Event zur Saisoneröffnung im Europa-Park, so dass sich jeder sein persönliches Paket selbst zusammenschnüren kann. Das empfinde ich als tollen Service (von Onride und dem Park) und ideale Lösung, so dass jeder die Möglichkeit bekommt daran teilzunehmen und es seinen Gegebenheiten und Vorlieben anzupassen!

Danke für die Aufmerksamkeit
Mathias
stilbruch
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE

Dabei!
Link zum Beitrag #920521 Verfasst am Mittwoch, 15. Januar 2014 14:09 Relax
Da meinst wir sollen das so vorbereiten wie das Europa Park Event 2014, bei dem Du nicht angemeldet bist?

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
arpi
Aufsteiger Mathias Arp
Kaltenkirchen
Deutschland . SH

Link zum Beitrag #920523 Verfasst am Mittwoch, 15. Januar 2014 14:39 Relax
@stilbruch: Ja, damit ich mich bei einem so spitzenmäßig dargebotenem und optimal geplanten Event für den Heide-Park anmelden kann!

Europa-Park ist auch interessant, aber nicht für ein Wochenende, wo es fahrtechnisch zu weit (2 x 640km) und stressig (Freitag Nacht runter und Sonntag Abend zurück) wäre. Das steht zusammen mit dem Holiday-Park und Disney etwas später im Jahr an. Wenn Funtours oder Onride da auch etwas passendes im Portfolio hat, dann immer her damit.

Schöne Grüße
Mathias
Ingo Wahlen
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #920524 Verfasst am Mittwoch, 15. Januar 2014 14:58 Relax
Geiles Package, korrekter Preis, mein erstes Onride-Event, freu mich.
Grez I
looping grufti
Aufsteiger

Deutschland . HH

Link zum Beitrag #920549 Verfasst am Mittwoch, 15. Januar 2014 19:37 Relax
Die Idee von Matthias bezüglich des Treffens im Heidepark unterstütze ich ... wäre toll, wenn das möglich gemacht werden könnte.
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #920587 Smartphone verfasst am Donnerstag, 16. Januar 2014 15:20 Relax
Ingo Wahlen Geiles Package, korrekter Preis, mein erstes Onride-Event, freu mich.
Grez I

Klasse - dann treffen wir uns endlich mal persönlich. Immerhin kennen wir uns schon seit der Pre-onride-Zeit... S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag