Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2015: Neue Merlin Attraktion in County Hall, London (?)
Autor Nachricht
alon
nach oben
Mitglied Michael

Deutschland . NW
 
Avatar von alon
Link zum Beitrag #920602 Verfasst am Donnerstag, 16. Januar 2014 20:18
Themenersteller
Relax
Merlin Entertaiments eröffnet vmtl. im April 2015 in der Country Hall eine neue "interaktive Show", ähnlich den Dungeons. Der Name wird vermutlich "Shakespeare's England" sein, diesen Namen hat man sich laut Scaretour zumindest zuletzt schützen lassen.

Die Attraktion wird wohl zwischen (New) London Dunegon und dem Sea Life London Aquarium platziert, wobei der Eingang vom Aquarium verändert würde. Die Räumlichkeiten werden zur Zeit vom London Film Museum genutzt.

Die Attraktion soll - ähnlich der Dungeons - wohl mehrere Showäume haben. Besucher würden in 40er Gruppen eingelassen, dies würde wohl zu einer Stündlichen Kapazität von 400 Pers./Stunde führen. Jährlich ergäbe dies 600 000 bis 700 000 Besucher!
Wer die fülle des Dungeon "nebenan" kennt (und was für Warteschlangen dort entstehen) wird diese Rechnung verstehen. Ich finde 400 Personen die Stunde sogar eher gering! Aber das ganze wird wohl für Entlastung für das Dungeon sorgen.

Hauptattraktion wird wohl ein "4D Bus Ride" werden. Ich könnte mir ein Simulator wie im RingWerk vorstellen.

Fremdbild
Quelle: themeparktourist.com County%20Hall%20plans%20(4).jpg


Fremdbild
Quelle: themeparktourist.com County%20Hall%20plans%20(2).jpg


Fremdbild
Quelle: themeparktourist.com County%20Hall%20plans%20(6).jpg


Weitere Infos und Pläne
Du solltest keine Angst vor dem Tod haben,
sondern davor, das du nicht gelebt hast!
alon
nach oben
Mitglied Michael

Deutschland . NW
 
Avatar von alon
Link zum Beitrag #923298 Verfasst am Dienstag, 25. Februar 2014 21:58
Themenersteller
Relax
Das ganze wird "Shrek’s Far Far Away Adventure" heißen und ein Shrek-Thema bekommen. Es wird die erste von 6 Shrek-Attraktionen sein. Diese sollen in den nächsten 9 Jahren eröffnen.

variety.com

Ich bin mir nicht sicher, ob ich das jetzt gut oder schlecht finden soll...
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #923410 Verfasst am Mittwoch, 26. Februar 2014 19:48 Relax
Das mit dem Bus erinnert mich irgendwie sehr an die aktuellen Ankündigungen im Movie Park ...
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag