So,
nun habe ich mich auch mal hingesetzt und meinen ersten wirklichen NL2-Coaster gebaut. Es ist eine kleine kompakte Gerstlauer Familien-Achterbahn, wie man sie in einem kleinen Freizeitpark finden könnte.
Sie trägt den Namen "Splash Mouse", da eine "Wasserdruchfahrt" zu dem Hauptmerkmal der Achterbahn gehört und da man teils Elemente einer Wilden Maus wiederfindet.
Kleine Besonderheiten sind neben einem kleinen gescripteten Licht-Effekt, sowohl Standard- als auch einfache selbst entworfene Szenerie-Objekte und eigene Car-Texturen.
Begrüßungsbild
Lift und First Drop nach Mauskurven
Mauskurven
Ein kleiner See und...
die "Wasserdurchfahrt"
Wer nun Lust bekommen hat, selbst einmal mitzufahren, findet hier den
Download
Schöner Coaster. Sehr gelungen. Für die kurze Strecke sehr abwechslungsreiches Layout.
Lediglich nach der Brake 2 ist er etwas schwach auf der Brust, sofern es dort zum Stand gekommen ist.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type