Teilnehmer
Portrait von Runner
Portrait von alex_b82
Mitglied wählen
Freunde
Suche
23.06.2014 - PFCFFJK-Tour
Autor Nachricht
Platz 1 und 2 der besten Berichte 2023 "Orlando 20+2" (Tag 6, 5, und 3) + Platz 3 der Top Bilder 2023Runner
Redakteur Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP

Link zum Beitrag #920930 Verfasst am Mittwoch, 22. Januar 2014 22:26
2 mal bearbeitet, zuletzt am 23.01.2014 21:32
Themenersteller
Relax
Nachdem die Skandi-Tour ja leider ausgefallen ist, habe ich kurzerhand eine Alternativ-Tour für mich geplant. Hauptziel war es, möglichst viele der Vorteile von Plopsa FunCard und Fort Fun Jahreskarte zu nutzen (daher PFCFFJK), auch wenn inzwischen doch einige Parks ohne Vorteile reingerutscht sind.

Die Tour selbst ist inzwischen soweit fix, lediglich die Übernachtungen sind noch offen.

Tour auf Coaster-Count.

Nun suche ich natürlich noch den ein oder anderen Begleiter. Für die gesamte Tour wird das wohl schwierig, aber wer mich an einzelnen Tagen mal begleiten möchte, ist herzlich Willkommen (genauere Absprachen erfolgen dann per PN).

Insbesondere für die Übernachtungen wäre es natürlich praktisch, wenn sich die Kosten teilen ließen. Dazu bräuchte ich aber baldmöglichst eine Rückmeldung, ob jemand an einer der drei Übernachtungsmöglichkeit Interesse hätte:

Mo-Fr werde ich im Ferienpark von Slagharen verbringen.

Fr-So habe ich ein Auge auf das Hotel "De Schacht" in Genk geworfen (100¤ für zwei Nächte im Einzelzimmer).

So-Di habe ich das "Lybeer Travellers' Hostel" in Brugge im Auge (60¤ für zwei Nächte im Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad), vom unten vorgeschlagenen Parkplatz sind das wohl etwa 10 Minuten zu Fuß.
Hab' Sonne im Herzen und Pizza im Bauch,
dann bist du glücklich und satt bist du auch.
martinspies
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP

Link zum Beitrag #920933 Verfasst am Mittwoch, 22. Januar 2014 22:42 Relax
Wie schon vor ein paar Wochen bei der Planung gesagt:

Ich kann leider nicht die Tour mitfahren und das meiste ist es mir jetzt auch nicht wert.

Aber an dem Sonntag in Walibi Belgien könnte ich mir durchaus vorstellen, als Tagesausflug hinzuzustoßen. Dort muss ich noch die neue Turbine fahren, der Kinderachterbahn-Count fehlt mir noch und das nahezu komplett neugebaute Aqualibi würde ich mir dann auch ansehen.

Der einzige Park, der mich außerdem reizen würde, ist Plopsaland. Allerdings wird das aller Voraussicht nach montags absolut nicht möglich sein für mich.
NaLogo
Onrider Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #920945 Verfasst am Donnerstag, 23. Januar 2014 10:01 Relax
Runner [...]
So-Di habe ich ein Hostel in Brugge im Auge (60-70¤ für 2 Nächte), Sorge bereitet mir nur die Parkplatzsituation.

Zitat Der preiswerteste und größte Parkplatz befindet sich am Bahnhof. Dort bezahlen Sie für den kostenlozen Bus-Transfer (für 4 Personen) mit De Lijn bis ins Stadtzentrum für die Hin- und Rückfahrt einen Einheitstarif von ¤ 3,50 pro Tag. Die Busse fahren umsonst ins Stadtzentrum im Zweiminutentakt.

Quelle: bezoekers.preview.brugge.be parkm-glichkeiten

Selber jetzt des öfteren genutzt und für die beste Alternative von mir bewertet wenn mann mit dem Auto nach Brügge will.
Von dem Parkplatz sind es gerade mal 10 Minuten zu Fuss bis zum Zentrum von Brügge.

Wie es mit den genannten P&R's die auf der Seite erwähnt werden aussieht kann ich leider nicht sagen.

Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
Platz 1 und 2 der besten Berichte 2023 "Orlando 20+2" (Tag 6, 5, und 3) + Platz 3 der Top Bilder 2023Runner
Redakteur Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP

Link zum Beitrag #920958 Verfasst am Donnerstag, 23. Januar 2014 13:00
Themenersteller
Relax
Danke NaLogo, das klingt doch gar nicht mal schlecht. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087598 Zugriffe
Redakteur Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP

Link zum Beitrag #920993 Verfasst am Donnerstag, 23. Januar 2014 21:28
Themenersteller
1 gefällt das Relax
Für den holländischen Teil (also Montag bis Freitag) habe ich inzwischen eine Begleitung gefunden. Sollte sich kein weiterer Interessent finden, werde ich in der kommenden Woche den 2er-Bungalow in Slagharen buchen.

Auch für die vier Nächte in Belgien habe ich inzwischen meine Favoriten gefunden (im ersten Post ergänzt). Diese möchte ich ebenfalls in der kommenden Woche buchen. Also schnell melden, wenn ihr euch doch ein Doppelzimmer mit mir teilen wollt. S
Redakteur Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP

Link zum Beitrag #921297 Verfasst am Mittwoch, 29. Januar 2014 00:58
Themenersteller
Relax
Soeben habe ich die Übernachtungen in Slagharen, dem Hotel De Schacht und dem Lybeer Traveler's Hostel gebucht.

Die Chance auf eine Teilung der Übernachtungskosten ist somit verflogen.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag